Verdorbener Magen Auswirkungen aufs Stillen?


Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab mir irgendwie den Magen verdorben. Mir is total schlecht und Darmprobleme (um das Kind mal nicht beim Namen nennen zu müssen) hab ich auch seit 2 Stunden.

Geht der Mist auch mit in die Muttermilch?

VG Nadja & Ayleen (18.06.08)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte 2 tage heftigsten Durchfall und habe meine Hebamme gefragt, ob Aurelia sich durchs Stillen anstecken könne. Sie meinte, über die Mlch nicht...höchstens über ungewaschene Hände.;-)

2

Als ich meine Magendarm-Grippe hatte, habe ich normal gestillt und Jennifer hat sich nicht angesteckt. Jedoch hat sie ab dem 2. Tag nach jedem Andocken gejammert. Die Milch schmeckte wohl etwas langweilig... ich konnte in der Zwischenzeit ja nix aromareiches mehr essen... MAN, war sie glücklich, als die Milch plötzlich wieder nach was schmeckte!!! Sie hat nach dem Essen richtig gejauchzt.

:-)

3

Danke für eure Antworten!

Ich hab mir definitiv nur den Magen mit so nem blöden Döner verdorben! Eine Freundin hat den gestern auch gegessen und sie hing auch die ganze Nacht auf der Toilette! :-[

Nie wieder Döner!!! Und dabei hatte ich den dort schon 100-mal gegessen und er war immer in Ordnung bisher!

Also Virus is es defintiv keiner.