Wie lange nach 5-Fach Impfung Fieber?

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Ina bei der U4 mit der 5-Fach-Impfung impfen lassen. Das soll am kommenden Montag stattfinden. Am Freitag drauf möchte ich mit ihr zu meiner Mutter fahren und am Samstag habe ich ein Klassentreffen! #huepf

Kann es sein, dass, wenn Ina mit Fieber reagiert, sie am Wochenende noch krank ist?

Die beim KiA meinten, dass es nur ein bis zwei Tage nach der Impfung zu Fieber kommen kann, anders als bei Mumps, Masern, Röteln (da kann es auch noch 10 Tage danach zu Fieber kommen).

Eine Bekannte, die KiÄ wird, meinte 10 Tage danach kann es zu Fieber kommen, ist aber sehr selten.

Was meint Ihr?

Sonst verschieb ich den Termin lieber noch mal...

#danke

und liebe Grüße

Li mit Ina (*9. Mai)

1

Hi!

Also Amélie hat schon 2 mal die 6-fach Impfung bekommen und hatte jedesmal am selben Abend Fieber und am Tag darauf war alles wieder ok.
Ich denke, dass Du das abwarten mußt, da jedes Kind anders reagiert - viele Kinder haben einfach gar nichts.
Verschiebe wenn dann Deine Termine einfach spontan.

Liebe Grüße
flole + Amélie *19.02.2008

2

Danke Flole

das Klassentreffen kann ich natürlich nicht verschieben.
;-)
Von daher, würde ich den Arzttermin verschieben...

LG

Li

3

hi,
mein kia sagte auch das es höchstens am nächsten tag 1 tag zu fieber kommen kann.also mittwoch muß alles beim alten sein!!!
louis hatte nie fieber.
jamie immer nur 1 tag später für 1 tag.immer so um 39grad rum.

alles gute
nana