Hat jemand das Geschenkpaket von Felicitas angefordert?

Hallo zusammen,


habe eine Frage, hat jemand von euch das Geschenkpaket von Felicitas angefordert??

Wenn ja was war drin bzw. wollte diese Hostess noch mehr Sachen verkaufen oder hat sie wirklich nur das Geschenk überbracht??


Lg

1

Ja, ich hab mich überreden lassen, dass die Hostess von Felicitas mir das Paket bringen darf. Es waren einige Proben darin (von Windel über Gläschen, ein Teller mit Löffel war darin...) Viel, viel Werbung und einige Gutscheine, die bei mir damals alle schon abgelaufen waren. Sie war im Endeffekt schon ganz nett, aber sie wollte wirklich noch einige anderen Sachen verkaufen. Am besten nichts unterschreiben (bis auf die Bestätigung, dass sie bei die war) und sich auch wirklich nichts anderes aufschwätzen lassen!

5

ok danke :-)

2

hallo,

ich hatte vor einiger zeit so ein paket vor der tür stehen. zum glück war ich nicht zu hause.

im paket waren proben von windeln, besteck ect..
aber alle proben waren schon aufgerissen und über das verfallsdatum.

auch waren diverse zeitschriften drin, auch die waren alle schon 1-1,5 jahre alt.

ich hatte dann eine telefonnummer und einen kleinen brief von der hostess dabei.

habe sie angerufen und gebeten das wieder abzuholen.
ich fand es damals eine frechheit einer neumama so einen schrott zu schenken.

als sie kam wollte sie mir auch verschiedenes verkaufen, habe sie aber garnicht reingelassen und dankend abgelehnt.

letztlich wollen sie mit diesem geschenk etwas nettes tun, aber als gegenzug solltest du dann auch nett sein und etwas kaufen.

unterschreiben würde ich niemals etwas.

lg steffi

6

na toll grrr sowas finde ich ne unverschämtheit, die hätte man verklagen sollen :-(

9

ja ich fand das auch eher frech als nett.
ich habe das paket auch garnicht angefordert, wusste garnichts von felicitas.

3

hmm.. ich habe ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht! Bei mir war es richtig klasse, habe viele Proben bekommen und die Dame wollte mir absolut NICHTS aufschwätzen. Sie hat mir nur alles dagelassen und dabei gesagt, ich kann mir das in Ruhe ja mal durchlesen und überlegen, daran ist ja nichts schlimmes. Also ich kanns nur empfehlen. Aber wie gesagt, auch hier ist wahrscheinlich jede Hostess anders...

LG
Sandra
#hicks

7

danke für deine meinung :-)

4

Hallo,
also, ich habe auch recht gute Erfahrungen damit gemacht. Komischerweise hatte ich mich aber davor nicht angemeldet, sondern die sind von alleine gekommen.
Naja, sie war dann da, hat mir auch diverse Sachen mitgebracht, das meiste war aber eh nur Schrott (z.B. zwei Klebesterne die im Dunkeln leuchten von 'Yellow', etc). Sie hatte mich schon wegen Verträgen von diversen Abonnements etc. gefragt, aber als ich abgelehnt habe, hat sie ncht weiter nachgehakt und nur gesagt, sie würde mir eben doch alles mal da lassen, kann ich mir ja auch ansehen und dann entscheiden.
War soweit also ganz OK.
LG, Sarah

8

ok :-) :-) danke dir

10

Hallo,

ich hab schon vor Wochen (bestimmt schon 12) ne Karte abgeschickt und bis heute hat sich niemand gemeldet.
Wer nicht will, der hat eben schon.

Grüßle
urmele111

11

Hallo,

ich hab überhaupt nichts angefordert #kratz - und sie kam trotzdem.

Es sind zwar einige Proben drin gewesen, die wir gebrauchen konnten, aber im Prinzip nur Pfennigartikel.

Also extra bestellen würde ich das nicht.

Die Dame war ganz nett, hat sich halt so erkundigt nach Ernährung, Pflege usw.

Wir lassen uns eh nichts aufschwatzen und unterschreiben tu ich generell nichts - musste ich aber auch nicht, die wollte nichts weiter von uns.

LG, Bille