Wie lange hat es bei euch gedauert? SS bzw Geburtsbedingte Hämorrhoide

Hallo Mädels!

Seit 4 Tagen gehör ich nun wieder zu euch #huepf und hab nun schon meine erste frage!

Leider hab ich durch die SS Hämorrhoiden bekommen und wollte nun von euch wissen was ihr dagegen gemacht habt und wie lange es gedauert hat bis sie wieder weg gegangen sind. Die gehen doch wieder von alleine weg, oder?

Weiß das man viel trinken soll und Vollkornprodukte essen soll bzw gesund/bewusst ernähren soll.

LG
Karina mit Simon 2,9 Jahre und Colleen 4 Tage

1

Hallo,

die meisten Schwangeren Frauen kriegen das. Aber die gehen nie wieder weg,das kannst du vergessen. Habe sie auch ,zwar sehr sehr klein aber es stört. Meine FA sagte mir,das sie nicht mehr weg gehen,man könnte die weg operieren lassen,aber die würden immer wieder kommen..



also kopf hoch und du bist nicht die einzige mit den blöden Dingern :-)


LG Mel

2

ich habe eine durch die geburt bekommen. Und bei hat super lavendelöl (reines öl aus der apotheke) super geholfen. hab am anfang 3 mal täglich ein paar tropfen drauf getan irgendwann nur zwei bzw einmal. hat zwar ne weile gedauert aber ich glaube schon das sie weg ist. zumindest merke ich sie nicht mehr und macht auch keine probleme

Ach so herlichen glückwunsch zu deiner kleinen


bea mit damian jason *19.03.08*

3

ach so hat ungefähr 8 wochen gedauert.:-[ aber wie gesagt jetzt alles wieder in ordnung#huepf

4

Huhu,

wenns ganz schlimm is,
such dir ne Hebamme die Lasert.
Meine Freundin hatte des auch und nach 2 1/2 Wochen wars wieder jut.

LG
Anni

5

Hei du

Habe mich mit dieser Geschichte nun geschlagene 14 Wochen rumgequaelt und kann dir nur den Tip geben: lass es weglasern!!! Eine kleine Sitzung, tat nciht mal weh und nun "flutscht" wieder alles ;-)

Gleichzeitig musst du auf deine Ernaehrung achte, wie du schon sagst: VOLLKORN (aber nicht mit Zucker, das macht Pups!) und VIEL WASSER trinken!! Yoghurt, Trockenpflaumen - keine Schokolade, keine Bananen...

Die Dinger entsehen ja, weil zu viel Druck im Darm entsteht - daher musst du versuchen, deinen Stuhl weich zu halten.

Mein Arzt empfahl mir gleichzeitig noch "Schliessmuskeltraining" - nach der Geburt ist ja echt alles extrem ausgleihert...

Viel Erfolg, sind sooooo aetzend dieses Dinger....
;-)

Hege, seit 15 Wochen mit Onno anne hand

6

Mein Sohn ist fast 17 Monate alt und ich kämpfe immer noch mit den Dingern. #aerger

LG Claudi

7

Hallo


Also ich hatte das auch extrem in der SS und dann nach der Geburt.Meine Hebamme hatte mir damals den Typ gegeben Nasenspray aufs Papier zu sprühen und dort dran tun.Ich hab sie nur entsetzt angeschaut und dachte mir naja probieren kann man es ja und nach einer Woche war alles weg und kam bis heute auch nicht mehr wieder.




Lg Marzena+Cassandra(14wochen)