Ich bin soooooooo müde!

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin sowas von müde. Würde am liebsten nur noch schlafen. In letzter Zeit ist es ziemlich stressig bei uns, aber gestern war ich schon um halb zehn im Bett. Trotzdem fühle ich mich, als hätte ich die Nacht durchgemacht.

Ist das normal?

LG Sabrina

1

das könnte auf einen mangel hinweisen, z. b. eisenmangel.
wenn es wirklich so auffällig bei dir ist, dann würde ich mal zum arzt gehen. bei einem bluttest müsste sowas ja rauskommen, war bei mir zumindest mal der fall!

LG

2

Wenn es Eisenmangel wäre, müsste ich dann wie in der Schwangerschaft Tabletten nehmen oder?

Danke für deinen Tipp.

LG Sabrina

3

also ich hatte damals tabletten verschrieben bekommen, die werden allerdings von vielen nicht vertragen. du kannst dir in der apotheke auch mal vorsorglich kräuterblut holen, schadet auch nicht falls es kein eisenmangel ist... aber vielleicht wird's ja besser... außerdem haben rote früchte meist viel eisen, kannst du auch als saft trinken! :)

ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es daran liegt! aber es ist eine möglichkeit... sicherlich gibts auch noch andere!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich hätt jetzt auch mal auf Eisenmangel getippt. Probier doch mal FLORADIX KRÄUTERBLUT aus! Das hab ich auch mal ne Zeit genommen!
Kopf hoch#klee
Gruß
jule

6

hallo,

außer tabletten und kräuterblut hilft auch roibuschtee, rote beete (gibts auch als saft, wer´s mag!)... den tee fand ich am erträglichsten.

lg
claudia