wie hebt ihr die ultraschallbilder auf ?

hi!
die frage steht ja schon oben!
ich will verhindern dass sie verblassen.
wer hat tipps?
#danke

1

kopier sie doch...

2

ich habe leider nur eins bekommen.
das hängt bei uns im wohnzimmer in einem bilderrahmen

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

3

einlamminieren ;-)

ich hab sie im baby album... :-) schön nach ssw dann mit bauchbilder und so :-)
lg

4

Hy also ich hab meine bilder ins fotoalbum von meinen sohn reingemacht und halt noch drüber geschrieben so bin ich entstanden. dann kann er sich die später mal anschauen zur errinnerung.

5

verblassen?

meine liegen im Mutterpass. Mein Mann wollte sie mal einrahmen und dann um Kizi aufhängen

6

Hey ich hab eine CD und habe richtig Fotos damit entwickelt. Aber die ersten beiden habe ich einlaminiert. Die Geräte hat eigentlich immer jemand im Umkreis. Die Folien sind auch nicht soo teuer, man braucht ja nur die kleinen. Hoffe ich konnte helfen, Sarah.

7

Ich habe sie noch in meinem Mutterpass, aber bald möchte ich sie in einem Babyalbum einkleben.

LG,
Tina#blume

8

Hi,

ich habe meine im Mutterpass. Ich habe sie aber auch eingescannt um auf Nummer sicher zu gehen, falls mal was sein sollte.

Ich habe gehört, dass sie mit der Zeit verblassen, wenn sie permanent Licht ausgesetzt sind.

LG

9

hi

ich hab sie in einem bilderalbum,wo man sie hinter eine folie schiebt.da sind auch die von meinem ersten sohn schon drin von 2003 und sehn aus wie neu :-)

lg carolin