Nur noch eine gequicke wie ein schweinchen

Hallo,

meine Tochter ist nun 16 wochen und sie quickt fürchterlich das es einen schon echt in die ohren weh tut.
Hoffentlich ist es nur ne phase und es bald nachläßt.
Haben heure auch so gequickt, oder laut kreischen??? und wie lang hat das angehalten???

Lg Antje und Jette

1

ohje, ich kenn das auch...
mein freund fragt mich manchmal ob das schreien ist!?
dann kann ich immer nur sagen er erzählt ein bisschen lauter #augen
aber manchmal tut das echt schon weh
er kreischt wie ein mädchen ;)
wie lange es anhält, weiß nict´ht, leon ist erst 13 wochen alt...

lg und ohren zu ;)
sarah + leon *15.05.08

2

Hi,

ja ja das kennen wir gerade auch zu gut! Wenn wir wach sind, dann schreien oder guren und quietschen wir :-p Puh das geht auf die Ohren! Hoffe auch, es ist nur eine Phase.

L*G* Maxi und Maya (20.03.08)

3

Hallo!
Oh ja, Charlotte (morgen 16 Wochen) macht das auch. Fürchterlich!! Ich denkemal, sie probiert ihre Stimme aus. Keine Ahnung was das sonst sein könnte.
Lieben Gruß,
Rena:-D

4

Hallo,ich war schon zwei mal beim kinderarzt mein sohn schneuft und grunst auch lauter dachte er währe erkältet aber der Arzt meinte die lunge währe frei das würden viele Kinder so machen.

Top Diskussionen anzeigen