wie lange SOFT-TRAGETASCHE????

guten morgen!

meine frage steht eigentlich schon oben. mache mir gedanken wenn die kalten tage kommen. klar gibt es fußsäcke, aber ich habe den quinny 3xl freestyle und da kommt mir so eine tragetasche sinnvoller vor, da sie höher ist als ein fußsack.

also bis zu welchem alter passen die mäuse in die tasche? meine wird im januar 1 jahr. passt das dann noch?

#danke strietzi + malina

1

Also meine Tragetasche bau ich zum Fußsack um( nehme nur die untere platte raus.)

Und im März ca saß ein 1 jähriger in den wagen also in den fußsack der vorher die trage tashce ist, und da war noch viel platz.

Ich denke ja eh mal das sie mit 1 jahr eher mehr sitzen wie liegen wollen.

Lg

2

Hallo!
Das kommt natürlich auf die Größe der Softtasche an.Wir haben einen ABC KiWa und Leon ist 3 mon alt und es wird bald knapp.Bis Januar kommen wir bestimmt nicht hin.Und Leon ist gerade mal 60 cm groß.
Bianca

3

Hey,

wir haben einen Hartan Racer S und haben vor 2-3 Wochen die Tragetasche rausnehmen müssen, weil Charlotte einfach keinen Platz mehr hatte.

Jetzt liegt bzw. sitzt sie im Sportwagen und ist zudem noch super zufrieden, weil sie ja jetzt noch mehr sieht.

Für den Winter holen wir uns auf jeden Fall einen Fußsack. Ich bin jetzt schon am schauen, was es für welche gibt und in welcher Preislage.

Vielleicht kannst du ja auch deine Tragetasche umbauen. Bei unserer müssen wir mal schauen, ob das geht.

LG Michaela & Charlotte (auch am 7.1. 08 geboren :-D )

4

Hallo...

Tom liegt noch immer drin und hat auch noch viel Platz. Unser Kiwa ist ein gebrauchter Teutonia Y2K, dessen Softtasche um einiges größer ist als die neuerer Wagen.


LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen