Windeln zu klein-wohin damit?

Hallo,
wohin kann man angefangene Windelpackungen mit zu klein gewordenen Windeln geben ?
Hat jemand eine Idee?

1

hi...

bring siedoch zum kinderarzt oder ins kh... die nehmen die eigentlich fast alle an...

lg

susi

2

hab ich mich auch schon gefragt.. die idee über mir is doch gut :-)

da hab ich den übergang von 1er zu 2er ja gut hinbekommen-aber das war ja auch ne minipackung und seeeehr schnell alle

3

Ich wollte auch welche im kkh abgeben aber die dürfen keine nehmen da sie nicht ovp sind.
Ich hab meine übrigen an eine verschenkt die ien Baby bekam, und die freute sich riesig.
In der krabbelgruppe oder so mal fragen.
Lg Bettina

4

hallo,

also ich hab die in meinem babymassage-kurs verschenkt. hatte auch noch still-öl und still-tee, welches ich der hebamme mitgegeben hab für mädels, die das brauchen können und evt. nicht so viel geld haben.

LG

5

Biete sie doch hier im Urbia-Marktplatz günstig an. Denke das da viele Interesse daran hätten, wenn der Preis stimmt.

LG Katja

6

hi,

frag doch bei caritas o.ä., die unterstützen oft schwache familien und freuen sich sicher, wenn du sie "spendest". kinderärzte kriegen die oft günstig oder geschenkt von firmen, ich würd es eher leuten geben, die wenig geld haben!

lg
claudia

Top Diskussionen anzeigen