Ich glaub wir haben eine ,,Bergziege" und kein Baby ;-)))

Hallo,

unser Sohn ist 5 Wochen alt und haben vor allem nachts das Gefühl das man unser Kind mit einer kleinen Bergziege vertauscht hat...

Er meckert andauernd,schreit nicht,aber macht wirklich Geräusche wie eine kleine Ziege!

Er streckt sich dabei und meckert vor sich hin.
Das hört sich so süß an,kann aber ,gerade wenn man schlafen will,ziemlich nerven.Nach 2 Minuten meckern ist auch wieder Ruhe und er schläft wieder richtig fest.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...

Von meinem 1. Sohn kannte ich das nicht.

Kennt das vielleicht jemand von euch?

LG sWEETY

1

Hallo,
ja so ähnlich. Meine Tochter meckert nicht sondern knottert immer vor sich in. Im Moment vor allem während dem Stillen und während dessen sie den Schnuller im Mund hat. Knottert dann richtig laut vor sich hin. Hoffe das wechselt bald ins lallen oder so über.
Aber ist schon komisch was für Geräusche die Babys so machen können. Da wundert man sich manchmal echt.

LG
Sabine

2

Moi wie süß!!

Ja unsere kleine maus, könnt ich ab und zu auch mit ner ziege verwechseln *g*sie ist auch 5 wochen :-)

immer wenn sie hunger bekommt, meckert sie erst wie ne ziege *g* und wie sie dann immer ihre schnute verzieht!
moi des schaut so putzig aus ! ! !

und seit ein paar tagen, kommt sogar ein kleines " huii " aus ihr raus *g* ist schon wahnsin, wie schnell die zeit vergeht und wie sich die kleinen entwickeln, mann kann fast täglich immer was neues sehen :-)

Hach... wir sind soooo stolz auf unseren sonnenschein.
:-)

Liebe Grüße
Bianca

3

hi sweety,
ich kenne das. unser nathan meckert auch wenn er sich beim schlafen streckt, wie eun kleines zicklein... wir könnten ihn fressen dafür. es ist einfach zu niedlich, wobei ich es nachts nicht mitbekomme, obwohl er mit uns im bett schläft...
lg sandra mit ner kleinen meckerziege in papas arm ;-)

4

Heya Sweety,

*lach*..Begziege, sehr süß!
Auch bei unserer Kleinen fallen mir ständig die seltsamsten Tierassoziationen ein..

Als sie so ca. 5wo alt war, rief ich einen guten Freund an, der ist Kinderarzt, und fragte ihn, ob es normal sei, dass sie so vor sich hinröchelt. Er lachte, machte mir das Geräusch vor, fragte: "etwa so?", ich bejahte, "ja, ist völlig normal," meinte er.
Und dann fing er an, mir am Telefon die ganze Palette total alberner bis abartiger Geräusche, die Babys so prodzieren, vorzumachen - ich lag echt am Boden!!

Mittlerweile sind wir beim kleinen knurrenden Köter angelangt - wenn Leonora was nicht passt, sie knatschen will aber gleichzeitig an der Faust nuckelt, klingt das so ;-)

Naja, hoffentlich kriegst Du trotzdem ein wenig Schlaf #liebdrueck
LG,

Anna

5

hallo,
also wenn mein kleiner wach ist, quitscht er manchmal lauter als eine feuerwehrsirene oder blubber wie ein V8 motor ohne auspuff. (natürlich mit spucke!)
wenn er schläft und sich streckt hört er sich schon an wie ein alter...

lg

Top Diskussionen anzeigen