wie schauts bei euch aus alle babypfunde weg ????

hallo ihr lieben
wie siehts bei euch aus habt ihr alle babypfunde wieder weg ????
ich hab sie "eigentlich " alle weg nur mein bauch stört mich nich sehr meine mausi ist jetzt heute genau 10 monate alt und ich hab soagr 5 kilo weniger als vor der ss aber meine bauch ist nicht mehr so schön hab keine schwangerschaftsstreifen nur eben speck naja haut oder was auch immer es gefällt mir ganz und gar nicht wie habt ihr euern "speck" weg bekommen
jetzt kommt auch "bald" weihnachten davor graut mir schon total
freu mich auf antworten
lg mami und püppi (16.10.08)

1

Hi!
Mein kleiner Mann ist jetzt 4 Monate alt (08.04.08) und ich seh genauso aus wie vorher! Hab gleich nach der Geburt mit der Rückbildung begonnen und trainiere auch schon seit über 12 Wochen wieder ( Volleyball) zusätzlich mache ich fast täglich Bauchmuskel- Training! Hast Du denn während der SS viel zugenommen? Ich lag so bei 12 kg mehr!
LG Ela & Lennart (*08.04.08)

2

12kilo schön wärs gewesen 22 hatte ich mehr #schock
rückbildung habe ich keine gemacht und ob sie jetzt noch was bringt bezweifel ich wenn ich ehrlich bin hab mich wohl etwas schleifen lassen hatte aber auch nach der geburt nicht grossartig die zeit dazu muss ich sagen aber ich weiss auch das man sicvh die 30minuten am tag nehmen kann =)

4

Ich glaube das es dafür nie zu spät ist! Mach doch einfach ein paar Bauchübungen kurz bevor Du schlafen gehst ( 30 Situps ) und nach kurzer Zeit wirst Du schon Ergebnisse sehen!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Luke ist jetzt 8 Moante und ich hab noch 5 kilo zuviel... hatte auch nur 14 kilo zugenmommen aber dadurch das er ein weinkind war die ersten 3 monate hab ich mich in meine schoko versteckt und hatte die als hauptnahrungsmittel.... jetzt hab ich seit 3 wochenmeine ernährung umgestellt un dhab schon knapp 2 kilo runte rmache jetzt auch regelmässige rsport weil ich aussehe als wenn ich noch eins kriege... sehe ungefähr zur zeit so aus wie genau vor einem jahr wo ich noch gefüllt war...

Un ddeswegen mus swas gemacht werden..

Jaja


Lg Julia

7

hallo julia
ich wurde auch gefragt obs mit dem zweiten nicht noch etwas früh ist #schock
ich muss auch unbedingt anfangen etwas zu machen ich hatte bis vor 2 monaten auch soviel stress und hatte kaum zeit zum essen nur mal so im vorbei gehen ich denke das wars auch meine mann war die ersten 6 monate unserer kleinen in einer kur da hatte ich alles alleine hatte auch viellll stress
lg mami die sich fest vornimmt ab morgen wird alles anders =)

13

Wie süß...bei mir ist es ähnlich...ich hatte meine alte Figur sogasr schon nach 10 Tagen...dann habe ich genau aus dem Grund wie du 7 kg zugenommen...jetzt habe ich mich zusammengerafft und 3,4 sind schon wieder runter..

Ich halte dir die Daumen, dass wir es zu Ende packen :-))

5

Hallöchen!

Nee, leider noch nicht. Ich kämpfe gerade.... Mir fehlen noch 2-4 Kg, dass schwankt immer...
Aber in 2 Wochen ist mein Mann aus dem Einsatz zurück und dann beginne ich mit Sport!!! Freue mich schon!

LG Maike und Maja (05.01.2008)#baby

6

Hi,

ich habe vor 4 Wochen entbunden habe noch von der SS 3kg drauf. Ich hatte insgesamt 11kg zugenommen.

Es müssen aber noch insgesamt 9kg weg, weil ich vorher mit rauchen aufgehört hatte und da kamen noch ein paar Kilos dazu #heul #aerger...

Da es diesmal mit dem Stillen klappt, hoffe ich doch, dass ich dadurch noch abnehmen kann #schein

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 27Monate und S. Can 4 Wochen

9

Hallo,

ich habe alle Pfunde weg, sogar noch 3,5 Kilo weniger als zu Beginn der SS. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt.
Aber auch ich habe noch mit dem Bauch zu kämpfen. Zwar kann ich schon wieder eine Nummer kleiner an Hosen tragen als vorher, aber die Haut hängt doch noch ein bisschen. Ich glaube, da hilft echt nur Sport. ;-)

Aber bisher hatte ich noch sämtliche "Begründungen" dem nicht nachzugehen. ;-)

Ich hoffe mal, irgendwann bekomm ich den Dreh und dann ist auch die Haut wieder straffer. :-)

LG Maria mit Marvin (34 Monate) und Marlon (31 Wochen)

10

hallo,
aus irgendeinem seltsamen grund hab ich seit einem monat nach der geburt mein gewicht wieder, mittlerweile sogar weniger als vorher. mein bauch ist, obwohl ich einen mega bauch hatte (mein kind wog fast 4 kilo), wieder genauso wie vorher. flach und man sieht bauchmuskeln.
obwohl ich vor der ss ca. 5mal pro woche trainiert habe, und ich seit dem zeipunkt genau 0 bewegung mache, hab ich keine probleme. ich glaube es liegt daran, dass ich wahnsinnig viel mit meiner kleine unterwegs bin und immer zu fuss.
lg, astrid + vivian 4 monate

11

die geburt meiner tochter emma ist jetzt gerade mal 6 wochen her und ich habe wieder das gleiche gewicht wie vor der ss.
insgesamt habe ich 3 kinder, und nach jeder ss hatte ich ziemlich bald mein altes gewicht wieder.
aber ich denke, das macht auch die veranlagung aus.
ich war schon immer eine sehr schlanke zierliche person und werde das wohl auch immer bleiben ^^

12

Guten Morgen

Ich möchte auch gerne meine Figur wieder zurück!!!

Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe gerade mal 15 Kilo abgenommen. Hatte in der Schwangerschaft ca. 28 Kilo zugenommen. Und irgendwie stagniert es gerade. Obwohl ich fast täglich Sport treibe.

Naja ... ich hoffe es ist bald wieder alles runter und beneide euch, dass ihr es so schnell geschafft habt euer altes Gewicht schon zurück zu haben.

LG Chari mit Maurice (26.04.2008)

Top Diskussionen anzeigen