Wann erstes "richtiges" Lächeln?

Hallo zusammen,

ab wann ungefähr fangen die Babys an bewusst zu lächeln, weil ihnen etwas gefällt oder sie gut zufrieden sind?

LG Ann-Kathrin + Alissa (3 Wochen)

1

Hallo

Mit ungefähr 6 Wochen lächeln die Babys das erste Mal bewusst Personen an, die sie kennen.

LG

2

Also Darian hat mit ca. 5 wochen das erstemal richtig bewusst gelächetl.

Man merkt den unterschied sofort. Is soooooooooo Süss

Und mein Sohn hat seitdem nicht mehr aufgehört... er ist ein totaler Sonnenschein der morgend schon mit einen Lächeln aufwacht

Lg Martina

3

Hanna hat mit 5 Wochen zum ersten Mal bewusst gelächelt. Ein toller Augenblick, freu dich drauf!!

ka77 + schlafende Hanna

4

Ich war lange unsicher ob es ein echtes Lächeln oder nur eine Gesichtsmuskelübung war... seit 2 Wochen etwa, also mit 8 Wochen, bin ich sicher, er strahlt mich an weil er mich erkennt und weil ich ihm beim Wickeln auf den Bauch pruste oder mich mit ihm "unterhalte"...

"Ei ei ei" eben oder "Eu" oder "abu"... :-)

5

Hallo Du,

Ruben hat das erste mal so mit 6/7 Wochen gelächelt und jetzt macht er es täglich. #herzlich

Das Engelslächeln ist dafür fast weg. #schmoll Nur noch manchmal wenn er schläft.

LG Pina

6

Hallo,

bei uns war es genau mit 5 Wochen und genau an dem Tag hatten wir unseren 1. Termin beim Fotografen, dass hat super gepaßt!

Mit 12 Wochen hat die Maus dann richtig laut gelacht, dass war erst süß!

LG Susan.

www.nellypauli.unsernachwuchs.de

7

Hallo,
mein Sohn war 4 Wochen.
oxana

Top Diskussionen anzeigen