Fieber nach erster Impfung

Hallo Zusammen!
Leon hat heute seine erste 6fach Impfung bekommen.Erst dachte ich er hätte es wohl gut weggesteckt.Leider hat er dann doch noch Fieber bekommen.Bei 39,7° hab ich ihm ein Fieberzäpfchen gegeben.Danach hatte er zum Glück auch wieder Durst.Jetzt ist das Fieber wieder auf 38° runter und er schläft zum Glück.Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Schönen Abend Bianca

1

Hallo,

also als unser Kleiner die erste Impfung bekommen hat, hatte er den ganzen Tag gar nichts, abends auch nicht und ist dann um 3 Uhr nachts aufgewacht und hatte 39,6 Fieber !!

Wir haben ihm dann auch ein Zäpfchen gegeben und dann ging es wieder, er hat mir auch richtig leid getan... :(

Das wird bei der nächsten Impfung wohl wieder so, so war es zumindest bei uns =)

Alles gute weiterhin und Liebe Grüße

Ari + Lucas (10 Monate)

2

Danke für die schnelle Antwort.Ich befürchte auch das es bei den nächsten Impfungen auch so wird.Aber er schläft wohl doch nicht.Leider.Schlaf ist doch die beste Medizin.
Bianca und Leon 12.05.08

3

Hallo Bianca,

bei uns war es so, dass meine Tochter bei der 1. Impfung nur ganz leichtes Fieber hatte und es ihr relativ gut ging.
Aber die 2. Folgeimpfung, des war ganz schlimm, sie hatte hohes Fieber, hatte Schmerzen, hat sehr viel geweint und zwar den ganzen Tag.
Zum Glück war mein Mann an dem Tag da, haben uns gut abwechseln können ;-)
Werde den nächsten Impftermin so einrichten, dass wir wieder bei da Heim sind.

LG Christina

4

Hallo Bianca

also Zoi hatte beider 1. Impfung auch den ganzen Tag nichts und erst am Abend Fieber. Wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben und sie hat die ganze Nacht durch geschlafen (macht sie seit sie 6 W. alt war;-)).
Am nächsten Tag hatte sie noch erhöhte Temperatur und nach dem Mittagschlaf, welcher 3 Std. dauerte, ging es ihr wieder super.
Nach der 2. Impfung hatte sie 2 Tage mit Fieber zu kämpfen und bekam auch 2 Zäpfchen.
Jetzt steht noch die 3. Impfung im September an und ich bin mal gespannt ob sie wieder Fieber bekommt#schmoll.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend
brauchi mit Zoi 24.02.2008 (die seit 20.30 Uhr schläft#huepf)

5

auf dem sender phönix läuft gerade eine informative reportage zum thema impfungen

Top Diskussionen anzeigen