Baby 10 Monate ca. 5x tgl. Stuhlgang. Zu viel?

Grüßt Euch,


also wie schon oben geschrieben hat meine Tochter ungefähr 3-5 mal tgl. Stuhlgang. Man sieht auch noch richtig Stückchen drin. Sorry....
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer mehr.
Also das ist jetzt nicht neu, sie kackert schon immer viel. Aber langsam kommt es mir doch bissl unheimlich vor.
Sie ist nämlich auch ein sehr schlankes Baby.
Wie ist das bei Euren Babys?


LG

1

Hi,
JOhanna kann manchmal bis zu 3x kacken. aber das ist eher die seltenheit. 1x ist normal.
Stückchen sind teilweise auch drinnen (sie kaut ja nicht immer, sonder schlingt :-p).
Ich denke, wenn dein Schatz eine gute Esserin ist und der Stuhlgang eine "normale" Farbe hat (dem Essen entsprechend), ist es doch ok. Wenn die Konsistenz auch ok ist... Würde ich mir keine Gedanken machen.
Zahnt sie? dann kann es doch auch sein, dass sie mehr kacken, oder?

LG
Kristina + Johanna

2

Hi,


Danke erstmal für Deine Antwort.
Mmmhhh....naja manchmal sieht Ihre Kacke Dreifarbig aus und von der Konsistens ist eigentlich schon immer eher weich. Find halt nur 5 x am Tag und das jeden Tag doch recht viel, zumal sie eben auch eher dünn ist.
Naja aber sonst gehts Ihr eigentlich ja auch gut. Direkt Zahnen tut sie nicht.

lg

4

Hi,hi, Lustig sich über den Stinke vom Kind zu unterhalten...

Also mehrfarbig ist der von JOhanna auch. Karottenstückchen, Kartoffeln, Spinat, alles drinnen...

Mein Motto ist: Lieber einmal mehr zum KiA zu gehen! Wenn du dir nicht sicher bist. Im Nachhinein sagt man dann: Hätte ich bloß!

LG
Kristina

PS: Mann, die Maus verbraucht ja viele Windeln... Gell?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

meine Maus ist 6 Monate und hat zur Zeit auch ca. 5-6 mal Stuhl. Ich schiebe es bei uns aber auf die Zähne, ich glaube die kommen nämlich grad #schein...

Ich würde mir aber an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn sie so nen gesunden Eindruck macht...

lg Katrin

Top Diskussionen anzeigen