Gewicht ok fuer 9 Wochen altes Baby?

Hallo ihr Lieben! Habe am 5. Juni mein 1. Kind bekommen. Stille voll u. Soweit klappt auch alles ganz gut. Ich sag nur Raupe Nimmersatt! Emilian kam mit 3220 g zur Welt.Heute waren es 4520 g. Das Zunehmen war anfangs etwas schwer u.die Zunahme laut KIA grenzwertig
. Konnte heute weder m. Hebi noch den KIA erreichen. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, in dem ich entbunden habe. Die meinten, es waere ok. Mach mir deshalb einen riesen Kopf u. Habe staendig Angst, dass er irgendwie unterversorgt ist. Was meint ihr?

1

Das ist doch ein super gewicht;-)

Jette kam mit 3200g auf die welt und mit 6 wochen hat sie 4200 gewogen und der Kia meinte das es auch ok sei und ein bissl muß man auch den Ärzten vertrauen wenn sie sagen das alles passt sonst würden sie schon was sagen.

Alles Gute weiterhin.

Lg Antje mit Jette 15 wochen

2

Sorry hab falsch gelesen #hicks

Das gewicht ist für ein still kind aufjedenfall ok, Jette hatte mit 9 wochen 4440 g gehabt und eben bei der Geburt 3200g sie ist aber ein Flaschen kind.
Nun war sie am Montag mit 15 wochen gerade mal bei 5750 g das sei die unterste grenze.
Am Montag müssen wir zur gewichtskontrolle weil sie diese woche so schlecht getrunken hat.

Aber euer gewicht ist top für diese zeit.

lg Antje mit Jette 15 wochen

3

hallo

mein kleiner ist mit 2300g zur welt gekommen und wiegt nun nach 8 wochen 4700g.

LG

Top Diskussionen anzeigen