Beissring in den Sterilisator???

Halli Hallöchen - meine Frage steht ja schon oben - hab nämlich keine Ahnung ob die Dinger dann kaputt gehen wg der Flüssigkeit im inneren....
Vielen Dank für Antworten :-)
VLG Kaddy

1

Hi,

das müsste auf der Verpackung vermerkt sein! Ich habe neulich Beissringe bei Drospa gekauft und da stand drauf, die dürfen nicht sterilisiert werden oder in den Geschirrspüler. Sollen nur unter fließend warmen Wasser gesäubert werden.

L*G* Maxi :-)

2

Wir haben vor 2 Wochen einen Beißring bei DM gekauft und da stand drauf, das man ihn nur heiß abwaschen soll. Auf keinen Fall in den Steri oder auskochen.
Warum hat natürlich nicht draufgestanden.

Aber ich übergieße ihn immer mal wieder kurz mit kochendem Wasser. Bis jetzt ist nix passiert.

3

Hi

nein würde ich nicht machen, da der Gummi :-p spröde werden kann.

Auf den meisten Verpackungen steht drauf, mit Seife reinigen und klarem warmen Wasser


lg Isis mit 2x#babyboy *23-12-2007

4

geht nicht!
ich habs ausprobiert mit dem von fisher price.
das plastik ist geschmolzen bzw an manchen stellen hart geworden.

lg jasmin

5

Hab auch nicht nachgelesen un den Beissring von DM in den Steri getan..

Ist total zerlaufen und über die ganzen Flaschen verteilt gewesen als ich das Teil aufgemacht habe..#schock

Hätte ich mal vorher geschaut dann hätte ich mir die Poplerei ersparen können...:-[

Lg

6

dankeschön euch allen! dann mach ichs net :-)

Top Diskussionen anzeigen