Stillmamas..Nehmt Ihr noch Elevit??

Hallo ihr lieben!!

Frage steht ja schon!!

Mein Artzt sagte mir am Anfang ich solle es noch nehmen, da ein Baby alle wichtigen Nährstoffe der Mutter sozusagen wegtrinkt!

Hab dann gefragt ob Elevit dann auch meinem Baby was bringt. Da meinte er Nein!

Ich fühle mich wohl ohne Elevit aber stimmt es dass mein Baby genug Nährstoffe bekommt auch ohne Elevit?Oder hat er durch Elevit noch mehr Nährstoffe??

Liebe Grüsse

Jessy und JOshua 15wochen

1

Hallo!

Habe meine Tochter 10 Monate gestillt, aber noch nie was von Elevit gehört. Ich habe mich immer ausgewogen ernährt und daher denke ich, dass es nicht unbedingt notwendig ist, zusätzlich etwas einzunehmen.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

2

Hallo Jessy!
Also ich weis gar nicht was das ist... #hicks ;-)
Ich habe auch nie was zusätlich genommen... ich ernähre mich gesund... esse bei meiner oma... ;-)
und ich muss sagen meine maus sieht super aus!! ich merke nich das ihr was fehlt und der kia ist auch immer sehr zufrieden!!

Liebe grüße Susann und Tamara (*07.05.2008)

3

Hallo Jessy...

Ich nehme schon seid der SS Centrum Matern für Schwangere und Stillende Mamas Mein FA hat gesagt ich solte die nehmen...

LG
Nadja

4

http://www.towers.net.au/files/P1688_elevit.jpg

das ist Elevit!!

Ich bin aus der Schweiz. Vielleicht gibt es dass nur da!!

Mit Centrum probiere ich es jetzt auch mal!!

Liebe grüsse

5

Ich nehme auch meine Vitamine aus SS und für die Stillzeit noch ein. Bin jetzt im 11. Monat am Stillen. Mir gehts besser dadurch und ich bin nicht so oft erkältet, wie ich es vorher war. #pro

LG Katja

6

HI!

Also ich nehm das Elevit auch noch! Habs schon in der #schwanger -schaft jeden Tag genommen. Während der Stillzeit mach ich es so wie bei meiner Tochter, da nehm ich es nicht mehr ganz so regelmäßig, aber meist so alle 2 Tage!!
#pro

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 & Sebastian *06.07.08