Erfahrungen: Laufgitter 6-eckig von Roba?

Hallo Ihr lieben,

wir sehen uns zur Zeit wegen einem Laufgitter für unsere Maus um. Wichtig ist uns, das es so groß wie möglich ist.

Wir haben uns heute das Laufgitter von Roba 6-eckig bei Toys r us für 99,99 Euro angesehen und ich fand es irgendwie klein. Im Internet stand, dass es 125 cm Durchmesser hat. Größere Laufgitter habe ich noch garnicht gesehen.

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit diesem Laufgitter mitteilen oder ein anderes gutes Laufgitter vorschlagen?

Vielen lieben Dank und Lg, Naddel + Lara (12 Wochen)

1

Hallo,

wir haben dieses Laufgitter und ich finds einfach nur super gut.Ich kanns ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen...

Kleiner Tipp:

Schau mal bei E..... da haben wir unseres damals für 70 Euro gekaudft mit Einlage!

Lg Gin

2

Vielen Dank für Deine Antwort, werde gleich mal nachschauen.

Lg, Naddel

3

Hallo!!

ich kann da auch nur zustimmen !!
wir haben unser gitter (auch 6-eckig roba) neu bei e.... bestellt für ca. 80 EUR mit total süßem Nestchen incl. !
Benutzen es jetzt seit anfang Mai in der höchsten Einstellung
und Lukas findet es super :)

Liebe Grüße
Ivonne & Lukas Lee

4

Hallo,
wir haben auch das 6 eckige von Roba. Anfangs hatte ich auch dachte ich auch naja ein wenig klein. Aber da man die kleinen eh nicht stundenlang da rein setzt fin dich es ok.
Also Jean ist da immer nur recht kurz drin wenn ich Staubsaugen muss, es an der Tür klingelt oder ich auf die Toilette muss. Denn die Welt erobern können die kleinen darin ja nicht.
Wie bereits gesagt da das Kind da ja nicht lang drin ist reicht diese Größe völlg aus.
Wir haben unseres übrigens von kijiji für 25 € gekauft.

Gruß Tine mit Jean-Lennox

5

Hallo Naddel,

ich bin im nachhinein froh das ich mir kein 6-eckiges geholt bzw. geschenkt bekommen hab.

Wir haben ein rechteckiges und ich find es super das es so gerade noch durch jede Tür passt. Das ist super praktisch. Ich kann es mit hinnehmen wo ich will.

Habe jetzt sogar mal das Ställchen mit rausgenommen zur Gartenarbeit. Annika hat mir schön zugeschaut und ich konnte in Ruhe etwas tun.

Es kommt halt drauf an ob ihr vor habt das es seinen festen Platz hat oder ob ihr mobil bleiben wollt.

LG Karin mit Annika

6

Hallo!

Wir haben es auch, auch bei3..2..1.. gekauft mit Nestchen drin und sind zufrieden. Es stimmt, man kann es nicht überall hin mitnehmen, aber wir haben es immer im WoZi oder auf dem Balkon, zur Zeit eigentlich nur noch auf dem Balkon.

LG,

kk1909 und Philipp