lieferzeit hoppediz.de ( per nachnahme)?und freudenposting =)

juhuu ich freu mich volll..war lang am grübeln...die ganze ss über wollte ich kein tragetuch haben weil ich es für unnötig hielt.


nu hab cih so viele damit gesehen und wollt es mal testen. aber bestellen wollt ich doch keins falls es doch ncih mein fall ist.

nu hat hebi mir eins mitgebracht zum anlegen und testen...das war vielleicht klasse. und ich wusste ihc muss alles nochmal überdenken.
sie fragte ob sies mir paar tage dalassen soll...ich gleich laut jaaaaa geschrien fg

nu bin ich heut 3 mal raus und natürlich immer mit tuch =) das war sooooooooo toll und schön...nich immer für jeden popelkram den kiwa rausschleppen und so. und mal fix in die stadt geht nu auch ( hier is alles übervoll und keiner macht platz...dann noch den großen dabei...)

hab mir dann heute nachmittag gleich eins bestellt...vorkasse wollt ich nciht um zeit zu sparen...habe mich für nachnahme entschieden...hat wer ne idee wie lang das dauert bis es kommt? ich hab dazu ncihts auf der seite gefunden

bin so voller freude =) und bin leicht geknickt weil wir morgen auf den spielplatz wollen .also ich mit 2 kindern...plus baby...leider mit kiwa wegen windeln flaschen und so weiter und sofort =(


achjaaaaaa ich kanns euch nur empfehlen mit tuch =)

wie lange ich sie wohl problemlos tragen kann ohne das mit abends der rücken wehtut ? ( bin recht zierlich...1,70m/55kg )

lg tinka mit julian (4,5j) und melina joyce ( 3 wochen)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

freut mich für dich, ich bin auch endlich noch zum Tuch gekommen (hab mich ein Kind lang erfolgreich gesträubt. Sie wurde zwar getragen, aber nur im Sling und Ergo, Kinderwagen hatten wir nicht).

Ich trag ungefähr vier Stunden am Stück ohne Rückenschmerzen. Und mein Kleiner wiegt schon etwas über sieben Kilo.

2

das mit dem "wielange" war aufs alter der maus bezogen fg

noch istes ja soooooo toll und ich fühl mich erleichtert...trag ich sie normal auf dem arm krieg ich eher kreuzziehen oder lahme arme usw

so garnicht...aber ist es auch ncoh toll und leicht wenn sie zehn monate alt ist?

wer weiss wer weiss =)

3

Hallo,

deine Muskulatur baut sich auf, das ist gar kein Problem. Ich konnte meine Tochter auch noch mit neun Monaten auf dem Rücken tragen.

Dann konnte sie laufen und mochte nicht mehr auf den Rücken, da hab ich sie nur noch ab und zu auf der Hüfte gehabt :-(

weiteren Kommentar laden
5

Wie lange die Lieferung dauert weiß ich leider nicht genau, haben die denn eine Paktenummer geschickt, dann könntest Du den Versand verfolgen.

Aber ich kann Dir sagen, dass ich meinen 14 Monaten alten 10 kg Klops noch problemlos mehrere Stunden tragen kann.
Wie schon gesagt wurde, baut sich Deine Muskulatur mit steigendem Gewicht auf.
Wichtig ist hat nur, dass Du richtig und fest genug bindest, je näher das Kind an Deinem Körper ist, desto leichter lässt es sich tragen.

Ich bin (auch wegen des Großen) schon mit 4 Monaten auf die Rückentrage umgestiegen, das trägt sich natürlich auch nochmal besser.

LG und viel Spaß mit dem Tuch (welches ist es denn #schein)
Kyrilla