tragetuch - geschwollene Füsse

Hab da mal wieder eine Frage.

Mein Sohn liebt es im Tragetuch zu sein. Wir tragen ihn auch jeden Tag. Nun ist uns aufgefallen, dass er, besonders wenn es so warm ist, geschwollene Füsse hat. 2 Stunden später ist es wieder weg. Darf ich ihn jetzt nicht mehr tragen? Oder ist das normal?
Vielen Dank für eure Antworten#blume

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

NEIN das ist nicht normal!!!

2

Das unterschreib ich, das ist NICHT normal.
Was bindest du denn für ne Variante?
Ich trage und trug meine Kinder beide sehr viel, bis zu 6-8h am Tag, und sowas hatte ich noch nie.

Gruß Anne mit 2 Jungs (06/05 und 02/08)

3

Ich trage ihn in der Kreuztrage.
Und die ist auch wirklich nicht zu fest gebunden. Ganz sicher.
Hm, er ist etwas pummelig, vielleicht liegt es auch daran. Aber das sollte ja kein Grund sein, ihn nicht mehr zu tragen.
Hm, wenn ihr hier so erschrocken darüber seid, dann muss ich morgen mal mit meinem KA telefonieren.

weitere Kommentare laden