Trinklernbecher der nicht tropft

Hallo!
Ich suche für meinen Kleinen, fast 8 Monate alt, einen Trinklernbecher der nicht ausläuft und einen dünnen Trinkschnabel hat. welche marke wäre zu empfehlen?? Habe schon ein paar gekauft aber entweder sie tropfen oder der Zuzel ist zu dick.
Danke
Marion

1

Hallo.

Da hab ich eine Trinklernflasche von Nuk gekauft (mit den Griffen) http://www.nuk.de/img/cache/f2755568ddf97068.jpg

und da gibt es einen Sauger (seperat zum kaufen) der nicht ausläuft.

So sieht er aus:
http://www.nuk.de/img/cache/e693ba41c18bee9e.jpg

glg Kristina mit Simon

2

Hab auch die von NUK , sind klasse, vorallem der Aufsatz ist aus weichen Latex und somit auch für ganz anfang zum tinken geeignet, Darian nimmt ihn seit er ca. 6 monate alt ist, hält ihr auch selber

Lg Martina

3

Hallo.

wir haben auch die von NUK - aber die laufen aus - mit dem extra "Sauger" hab ich es nicht probiert!
Ansonsten gibt es von DM die Eigenmarke - und da steht auch NUBY drauf - werden wohl zusammenarbeiten und die laufen auch nicht aus.



lg Isis mit 2x#babyboy *23-12-2007

4

Hallo

wir haben auch Trinklernflasche von NUK, mit zwei griffen, auslaufsicheres Modell (steht extra auf der Verpackung)

Meine Kleine übt jetzt .....:-D

Sie weiss wie sie das Wasser aus der Flasche bekommt, aber runterschluken, das hat sie noch nicht drauf...;-) sie spielt sehr gern damit

Gruss
Anna+ Mia Sophie 6 Monate

5

Hallo,
wir haben auch den von NUK gekauft, fandt ich persönlich nicht so toll.
Jetzt haben wir einen von Avent gekauft, kann unser Kleiner (seit dem 6. Monat) super draus trinken und läuft auch nicht aus.

LG
mati1977

6

Hallo,

wir haben auch den von Avent, bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen und Niklas (6 Monate) hat auch sofort gewusst, wie er an das Wasser ran kommt.

LG, Anja

7

Tupperware :-)

8

Tupperware...#pro
Ich sag nur: Supper Tupper..:-p

9

Hallo Marion!

Entweder die erwähnten Teile von Nuk oder aber von Mam, diese Trinklernbecher im Doppelpack, die es bei dm gibt. Die sind super, es können alle Teile in die Spülmaschine und die halten wirklich dicht, im Gegensatz zu den blöden Avent Bechern.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08