Welche Tragehilfe für 8 Monate altes Baby???

Frage steht ja schon oben...
Janis ist 8 Monate und wir kmmen mit dem Tragetuch gar nicht zurecht leider :-(
Jetzt liest man ja immer das viele Tragehilfen schlecht sind. Aber für 8 Mnate alte Babys auch oder nur für kleine?
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich ;-)
Achso und es wäre super wenn man ihn auf der Hüfte auch tragen könnte...
Preisklasse egal.

GLG

Jasila

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ergo Baby Carrier - het bis 18 Kilo, vor dem BAuch, auf dem Rücken oder auf der Hüfte :-)

2

wir haben den beco butterfly. ist echt super. jaspar wiegt auch schon 9 1/2 kilo, aber ich merke das gewicht gar nicht! man kann ihn vor dem bauch tragen oder auf dem rücken!
ist echt top!

3

In der bisherigen Aufzählung fehlt noch der Manduca und der Yamo.

Bei Tragezauber kannst Du Dir ein Testpaket zusammenstellen lassen und gucken, welche Trage am besten zu Euch passt.

LG
Kyrilla

4

hi,

ich habe ein hoppediz ring slings mir gekauft. das ist echt super da sitzt das kind auf deiner hüfte oder rücken.

schau mal im internet unter hoppediz da siehst du wie ich es grad beschrieben habe.

lg sandra

5

Hallo,

Ich habe 2 Tragetücher, einen Ring Sling und den Maduca, habe also die Vergleihsmöglichkeit.

Wenn du viel tragen möchtest und evtl. auch mal einen längeren Spaziergang mit Kind in der Tragehilfe machen möchtest, empfehle ich dir den Manduca. Der ist genauso toll wie der Ergo, wenn nicht sogar besser, und kostet aber einiges weniger.

Wenn du nur ab und zu, und eher kurz strecken tragen möchtest, reicht dir ein Sling, für die Hüfte, z.B. von Diddymos, du kannst mit deinem Tragetuch und zwei Ringen, die du auch bei diddymos bekommst, sogar dein Tragetuch zum Sling umfunktionieren. Die Ringe kosten nur ein paar Euro.

Hoffe konnte dir helfen

LG Michi

P.S. Delia ist jetzt 15 Monate und liebt den Manduca, ob beim Spazieren, einkaufen, Hausarbeit oder einfach zum ein bisschen Mama tanken.

6

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Da werd ich gleich mal kucken gehn...

Dankeeeeeeeee#herzlich#herzlich#herzlich