baby drückt aber macht nichts in die windel...

guten abend!

mein zwerg drückt seit tagen, dass sein kopf ganz rot wird und der bauch tut ihm offensichtlich weh aber er macht einfach nichts in die windel...

so geht das seit wochen und irgendwann kommt ne riesenportion (sorry) und dann ist gut.

wie kann ich ihm helfen? sab/lefax, massage, fencheltee, fliegergriff...nichts hilft:-(

liebe grüße und eine gute nacht mit viel schlaf euch allen! lena

1

Hi!
Haben auch so unsere Probleme damit unsere kleine ist jetzt nicht ganz 3 Wochen alt. wir geben immer Milchzucker mit ins Fläschchen oder haben auch schon mal auf Anraten vom Kinderarzt mit dem Fieberthermometer am Popo stimmuliert. Was auch noch helfen soll ist Kümmelöl und damit dem Bauch massieren. Das haben wir aber noch nicht versucht werden es aber auf jedenfall noch machen.
LG Sandra

2

Hallo,

bei meiner Maus wirken in so einer Situation Kümmelzäpfchen (Carum Carvi) Wunder. Hast du die auch schon ausprobiert?

Lg, m

3

milchzucker wirkt super, wenn der aus der drogerie nicht hilft vom kia mal laktulosesaft aufschreiben lassen, der hilft super

bei uns wirds immer wieder schlimmer, wenn neue zähne kommen.... hatten schon echt super schlimme tage wo es ohne helfen gar nicht ging...

ach ja globuli nux vomica hilft auch super

lg

4

Abend wie gibt man diesen lactulose saft??????????????? Mit in die milsch??????????

Sorry wenn blöde frage

6

jab oder halt wenn sie größer sind mit in den joghurt oder abendbrei oder tee......

5

Hallo,

bei uns hat das Reizen im Enddarm mit dem Thermometer und danach ab in die Badewanne wunder gewirkt.#huepf

Wir haben es noch nicht mal mehr rechtzeitig aus dem Wasser geschaft.#schein

Das hat mir meine Hebamme geraten, und es hat bisher auch immer gewirkt, und durch das Warme Wasser ist er da auch ganz entspannt.

Nadine mit Sherina (3) und 'Eliah (5 Wochen)