Bade-Windelhosen

Hallo ihr alle,

im September beginnt unser Babyschwimmen.

Jetzt wollte ich mal wissen, was am besten für die Kleinen ist: Bade-Windelhosen, Schwimmpampers oder beides??
Wenn ich so ne Windelhose zum Schwimmen anziehe, muß ich dann ne normale Pampers drunter ziehen?

Fragen über Fragen.... bin da überhaupt nicht aufm Laufenden und total ahnungslos #kratz

Danke schon mal für eure Hilfe/Tipps

liebe Grüße

1

Hallo!
Ich ziehe Leon beim Schwimmen immer die Schwimmwindeln von dm an.Klappt super!
Viel Spaß beim Schwimmen.Wir gehen jetzt regelmäßig jede Woche.Das Babyschwimmen hat Leon nicht gefallen aber wenn wir alleine gehen hat er viel Spaß.Ich denke es waren zu viele Leute drumherum.
lg Bianca und Leon *12.05.08

2

Halli Hallo :-)

Waren heute das erste mal im Schwimmi :-)
Liam ist 3 Monate alt und wir haben ihm nur eine Schwimmwindel angezogen - ich denke das reicht!
Hatten andere Kids u Babys auch an!

Viel Spaß beim Planschen

Huhu :-)

3

Hallo du!

Wenn du eine Schwimmwindel nimmst, brauchst du sonst nichts. Wenn du eine Baby Badehose nimmst, brauchst du sonst auch nichts.
Normale Pampers würde sich zuviel vollsaugen.

Lg Marion

4

mhhhhhhh ............

Also ich kann dir nicht helfen, aber ich schließe mich der Frage an! Hab mir nämlich auch eine gekauft, weil ich auch mit der Kleinen in das Schwimmbad wollte bzw. zum Babyschwimmen. Aber ob ich da noch was zusätzliches drunter anziehen soll (Windel o.ä.) weiss ich auch nicht!

lg Juila

5

hi,
wir ziehen auch immer nr die schwimmwindeln von dm an sonst nicht´s.
am montag fangen wir mit babyschwimmen an, endlich ist ein platz frei geworden. aran wird am montag 5 monate
sassi

6

hallo,
nur badehosen (die sind innen speziell beschichtet)
oder nur schwimmwindel (finde ich nicht so gut..... kosten auf die dauer mehr, die windel wird sehr schwer u treibt auf)
pipi geht sowieso ins wasser- u seltsamerweise kacken sie in der windel fast nicht- erst 1 mal erlebt u wir sind oft schwimmen. (das 1 mal war im thermalbad u wir waren stunden dort.....)
schau mal unter quellenmännchen.de da gibts ganz viel auswahl
lg lu mit#baby#baby