baby verdreht augen nach unten

hallo,
meine kleine verdreht plötzlich obwohl sie total wach ist die augen nach unten. hat sie vorher noch nie gemacht. hab total angst das was nicht stimmt. sie verdreht die augen manchmal im schlaf aber dann nach oben.
kann mich wer beruhigen?
lg

1

Hi!

Wie alt ist denn deine Kleine?

Lg Tinchen

2

sie ist 6 wochen alt.

3

Und macht die Kleine das schon von Anfang an so?Oder vielleicht immer zur selben Zeit ( wenn sie in die Hose macht, bauchweh hat, oder ähnliches)?

Ich würde es mal beobachten? Ihre Gesichtsfarbe oder Atmung verändert sich nicht oder?

Ruf am besten einfach mal deinen Kinderarzt an... der kann dir sicher am besten weiterhelfen!

Alles Liebe, Tinchen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

sieht dass so aus? Dann würde ich es vom Arzt abklären lassen.

http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=1355&orderby=titleA

Lg Maja

6

Du, ich wär auch beunruhigt und würd bestimmt kein Auge zukriegen. Meinst Du, Du könntest mal im KH anrufen? Nur zur Beruhigung.

7

also ich sage nur ab in die klinik!!
meine hatte das auch und es wurde nachher ein hirnwasserstau festgestellt das heisst ein sogenannter wasserkopf
kann sein das es schon so sehr auf die augen drückt der stau das dein kleiner gar nicht mehr normal schauen kann
also lieber mal untersuchen lassen
lg sabrina