Augenfarbe...

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie das bei euren Babys so war. Wann hat die Augenfarbe gewechselt? Ab wann wars die "definitive" Farbe? Cedric hat blaue Augen. Aber ich hab mal gehört, dass er sie nicht behalten wird, wenn Mutter und Vater keine blauen Augen haben! #schmoll

Danke und Gruss
Angela mit Cedric *26.05.08

1

Hallo Angela,

brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben...

wann die die Augenfarbe wechseln und wann die definitiv bleibt weiß ich nicht...

ABER:

Ich habe braun-grüne Augen, mein Mann ist Araber und hat grün-braune Augen - wenn du in meine VK schauen magst wirst du sehen, wie strahlend hell-blaue Augen meine 2-jährige Luna hat #freu (der Postbote war definitiv nicht dabei ;-))

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

2

Augenfarbe ist echt schön!
Aber was ich noch cooler finde - die sind doch tatsächlich an einem Tag zur Welt gekommen?!?!?!?
Das Bild wo die beiden schlafen ist süüüüüß!


sorry fürs sinnlose Geschwaffel, mußte einfach raus! ;-)
LG

Tati mit Jana (auch mit blauen Augen, genau wie die vom Papa)

7

Hallo Sabrina

Okay, dann werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab das nur mal irgendwo gehört...

Du hast echt zwei süsse Kinder!!!

Angela

weiteren Kommentar laden
3

Hallo also bei Geburt haben ja eigentlich alle Babys diesen dunkelb´lau-grauen Schleier... ich hab tausendmal in den ersten Wochen gedacht - ah, werden doch braun (wie meine (wenigstens eine Sache von, sie ist ganz der Papi)), dann wieder doch eher grün, grau wie bei Papi...
Letztendlich kann man seit ca. der 10 Woche relativ gut, seit der 13. Woche definitiv sagen: Braun pur und ganz schick :)

Gruß

5

Hmmm, dann könnts also doch sein, dass die Augen dunkelblau bleiben? Er ist jetzt bald 11 Wochen alt. Das wär ja suuuuuper!!! :-p

4

Mein Baby ist am gleichen Tag geboren wie Deins. Anfangs dachte ich, er würde vielleicht dunkel-blau-graue Augen bekommen wie ich. Aber das war wohl nur dieser Grauschleier, den die Babys anfangs haben, denn jetzt sind es definitiv Papas braune Augen geworden.

LG, Brilli

6

Dann haben die schon gewechselt?????
Uiuiui, das könnte ja wirklich bedeuten, dass sie blau bleiben.

8

tssss....wenn man das so einfach so sagen könnte...;-)
wir haben bei finn über ein jahr gewartet, dass seine blauen augen braun werden...pustekuchen, er hat definitiv blaue augen!
und das, obwohl mein mann und ich braune augen und haare haben....tja, wir haben ein blauäugiges kind mit blonden haaren bekommen (siehe vk):-p

aber der kleine kriegt ganz klar braune augen und haare! die augen färben sich nun immer dunkler!

wir haben also zwei völlig unterschiedliche kinder!:-)

lg lori

10

hi

das kann sich bis zum 2ten lebensjahr noch ändern.
mein grosser hatte auch blaue augen am anfang,mit 6 mon waren sie blau mit etwas grün.heute hat er grün-braun.nix mehr von blau zu sehn.

lg carolin

11

Hallo

Also Darian ist nun fast 9 monate alt, seine Augen sind von anfang an ganz ganz dunkel Braun schon fast schwarz wie die seines Papa

Also bei ihm ist es so geblieben.

Beide meiner Schwester haben Hellblaue Augen aber keiner meiner Eltern hat Blaue Augen, mein Papa hat dunkelgrau/grün und meine Mama auch so ein grün7 braun misch

Lg Martina