HILFE mit baby gestolpert

hallo,
bin ganz durch den wind. bin grad mit baby im tuch die treppe raufgestolpert.
da sie zumglück im tuch war ist nur ihr kopf ziemlich nach hinten gefallen. sie hat nicht geweint und benimmt sich normal. meint ihr da kann was passiert sein? so mit der halswirbelsäule oder so weil man soll doch immer das köpfchen stützen damit es eben nicht so nach hinten fällt.
danke u lg

1

Wenn sie erbricht bitte ins Kh fahren.....

2

ich würde auch ins KH fahren wenn sie erbricht oder "anders" ist.

ich bin damals auch mit dem kleinen aufn arm gestolpert, er war etwa 10 wochen alt.

gott sei dank ging alles gut. aber ich hab ihn dann auch im nachtschlaf alle 45 minuten an der wange gestreichelt bis eine reaktion kam.

sicher wird alles okay sein :-)

3

auch wenn sie für dich nicht mehr zuständig ist, einfach hebamme bitten kurz vorbeizukommen, oder bei ihr vorbeifahren. sie schaut sich das kind an u gut ist. Ansonsten fahr doch früh zum kia. Dauert alles eine std und du weisst es sicher dass alles gut ist. Besser einmal zu viel wie einmal zu wenig.#klee