Freibad - zu kalt?

Hallo!

Wir wollen heute ins Freibad gehen, allerdings habe ich Bedenken, dass das Wasser vielleicht zu kalt für unsere Kleinen (9-11 Monate) ist.
Welche Temperatur sollte das Wasser für dieses Alter haben, ohne dass sie sich gleich erkälten?

LG,
Sandra

1

ich geh mit meiner kleinen ins Freibad seit dem sie 4 Monate alt ist und Sie war no nie krank Babybecken ist mit 30° warm genug wir gehen so gar ins mittelbecken jetzt ist sie ja a scho 6 Mon. alt und des hat nur 28° also hopp rein ins wasser und falls ihm das mit28° zu kalt ist ist es das Babybecken bestimmt nicht

2

Ich gehe mit Hannah auch schwimmen seit sie 4 monate ist und am WE waren wir 5 Tage im Center Park. Das Wasser hatte nur 30 Grad.

Die Mäuse werden Euch schon zu verstehen geben wenn Ihnen kalt ist.

Und sie bewegen sich ja und daher wird ihnen nicht kalt.

lg und viel viel Spaß

3

meine maus ist knapp 7 monate , wir haben einen pool zuhause wo sie auch mit rein geht, aber der ist nicht wärmer als 24 grad

probier es aus entweder dein kind mag es oder nicht ;-)

4

kannst gehen, auch im see waren wir schon mit unsere als sei 7mon alt war ohne probleme