Baby riecht komisch aus dem Mund?

Hallo urbis, meine frage steht ja schon oben. Seit ein paar tagen ist mir aufgefallen , dass meine Maus aus dem Mund riecht, so wie schlechter atem halt. Was kann das sein? Wir waren erst beim Arzt, da hat er reingeschaut, am Tag bevor es angefangen hat- wegen Impfen- da war anscheinend nix sonst hätt er ja nicht geimpft.
Was kann das sein?Ihr gehts auch gut, hat kein Fieber oder so. Vielleicht , weil ich mit Flascherl angefangen hab.Wer kennt das auch und kann mir eventuell helfen?#gruebel
Lg Lissy

1

allo Lissy,

hat sie weißen Belag im Mund?

Oder Pickelchen am Hintern?

LG
Anni

3

hallo, hm nein eigentlich nicht. aber vielleicht muß i noch mal schaun, aber sie schlaft heut schon. was wäre wenn?Lg Lissy

4

Sry,
war grad abgelenkt ..
Wenn se weiß im Mund ist,
oder/und Pickelchen am Hintern hat dann is das im Mund meist Mund Soor (dabei riechen de kleenen auch )..
wenns nur am Po ist, dann is Virus gleich durch den Darm gegangen.
Aber mach dir keine Sorgen is nix schlimmes hat fast jedes Baby mal.
Gehst zum Arzt und bekommst ne Salbe.

LG
Anni

2

hallo,

meine bekommt auch flasche, riecht aber nach garnix aus der schnute.

ich würde auch mal nach weisen kleinen pünktchen im mund schauen (soor), kein angst, aber was anderes fällt mir nicht ein.

oder sie hat ne leichte halsentzündung, da riechen die babys auch bisserl, war bei ner freundin ihrer kleinen mal so.

ansonsten dem kiarzt vorstellen. lieber einmal zuviel hingehen als was übersehen.

alles gute euch,
lg steffi