fussabdruck

Juhu

möchte von unserem kleinen den fussabdruck machen habe aber keine ahnung was ich am besten für nehme??????????

Möchte es ja auch wieder abbekommen :-p

Lieben dank im vorraus

Jannik unnd Mutti ;-)

1

wasserfarben gehen, wenn man sie nicht ganz so nass anrührt gibt es tolle abdrücke ... -- wir hatten damals abtönfarbe genommen ...

eigentlich geht ja jede wasserlösliche farbe, die man so zuhause hat ... selbst stempelkissen gehen mit öltüchern wieder weg ....

viel spass!
tanja

2

Hallo,

ich mach immer nen einfachen Salzteig:
* 1 Tasse Mehl
* 1 Tasse Salz
* 8-10 Esslöffel Wasser + ein Schuss Öl


Mehl, Salz und Wasser/ Öl in einer Schüssel vermengen, bis sich eine feste, gut knetbare Masse bildet. Abdrücke von Hand oder Fuß machen, 30 bis 40 Minuten lang im auf 150°C vorgeheizten Ofen gebacken.
Kannst den Teig vorher auch gut mit Lebensmittelfarben färben.

Besser als backen ist luftrocknen, dann gibts keine Risse.

Viel Spaß
Anja;-)

3

Hallo Mutti von Jannik, ;-)

ich habe ein Stempelkissen genommen. Das ging ganz einfach wieder ab.

#blume

LG
Ina