Alternative zu Pampers - AA schiesst hinten raus...

Hallo,
Ich bin völlig genervt von den Pampers Windeln (zur Zeit grösse 3), weil fast jedes Mal quillt die Aa hinten den Rücken hoch und das Kind muss komplett umgezogen werden inkl. Bettwäsche etc.
Ich stille voll, daher ist der Stuhl extrem dünn und häufig.
eine Nummer grösser bringt auch nix.
Kennt ihr eine Windelsorte bei der das besser klappt?
Liebe Grüsse
Jonna

1

probier mal die babysmile von schlecker. wir kommen damit super zurecht. allerdings bekommt mia flasche, der stuhl is dadurch fester...
lg sandra

2

Probier die mal von Rossmann "Babydream". Bin super zufrieden damit.

LG netzi und Celine *29.09.2007

3

Welche Pampers hast du??? babyDry oder New Born???

4

Denke mal du hast die Baby dry?

Steig mal auf NewBorn um. Die halten Still-Stuhl besser ab.
Mein Kind hat es sich einfach gemacht und grundsätzlich nur beim Windeln wechseln los "geschossen", meistens mitten auf den rosa TEppich oder Mama in den Ausschnitt #schein

lg

5

Hallo,

das hatten wir auch mit den BabyDry Größe 3, ich bin eine Zeitlang auf die Aldi-Windeln (Aldi Süd) umgestiegen, die sind höher hinten. Hat super geklappt und war günstig. ;-)

Inzwischen passen die Pampers wieder besser. (hatte noch einen Karton)

lg, m

6

Hi Jonna,

hab dieselbe Erfahrung!!! Habe auch ein Vollstillkind und bei den Pampers Gr. 3 ist ständig was daneben gegangen:-[

Wir nutzen jetzt Babydream von Schlecker - sind damit superzufrieden #freu

Liebe Grüße!!!

7

Nee, die heißen Babysmile und nicht Babydream (von Schlecker) *sorry*

8

Hallo,

das Problem hatten wir auch. Ich bin zuletzt am besten mit den Pampers New Baby klar gekommen. Die sind wohl auch für gestillte Kinder mit sehr dünnem Stuhlgang gemacht. Ich finde die allerdings unverschämt teuer ab Größe 3!

Alle anderen Pampers und Nameless Windeln sind noch schlimmer ausgelaufen #schock

LG Fröschi mit Lukas der jetzt dicht hält wegen Brei #huepf

9

hi
ich finde aldi-windeln sind die besten, versuchs mal

lg nov mit 2 mädels