Schuhgröße 20 ....mit welchem Monat???

Hallo Mami's!!!!!!!

Habe heute süße Converse in Größe 20 bestellt!!!

Meine Frage ist ab wann er die anziehen kann er ist jetzt fast 9 Monate und hat 18/19 Schuhgröße!

oder gibt es da eine Tabelle????

#danke
lg Karina

1

Anika hatte schon mit 10 Monaten Schuhe in Größe 20 im Kinderschuhgeschäft bekommen.

Alex

2

Hallo.
Unsere Jule hat Größe 21 mit 10/11 Monaten. #hicks

LG Sophie

3

Huhuh...

Denke das ist sehr unterschiedlich...mein Sohn hatte in seinen ersten Schuhen Grösse 20...da konnte er laufen und war 14 Monate alt...
Jetzt ist er 21 Monate und trägt Grösse 22/23...
Geh doch mal in ein Schuhgeschäft...die messen das genau nach...denke bevor er nicht laufen kann machen Schuhe wenig Sinn:-D

LG Henrike

5

darum kauf ich schon mal schuhe weil er gerade das laufen lernt!!!

er ist ziemlich früh dran mit dem laufen!!!

ja das könnte ich noch machen!!!

lg

8

Hi, Kinder sollen nicht in Schuhen laufen lernen, da sich die kleinen Fussmuskeln nicht richtig entwickeln koennen , und Converse sind nicht gerade gut fuer so kleine Fuesse, kein Fussbett ect.
Wir haben sie auch , mein Kind ist 2,5 Jahre alt , laeuft seitdem er 11 mo ist , und in diesen Schuhen laueft er sehr schlecht .

Ausser das sie suess aussehen , haben sie keine gute Funktion .

Ich weiss ja nicht wie gut Deine kleine laueft , mein Sohn hat sich mit 7 mo hochgezogen und ist mit 8 um die Tische gelaufen , bis er frei laeuft hat es noch 3 mon gedauert, und er hat nie Schuhe getragen , weil gerade in hohen sChuhe wie Converse hat der Fuss keine Moeglichkeit die kleinen Kippbewegungen zu machen die der Fuss braucht . Dadurch entstehen knick senkfuesse ect...
Leider werden Schuhe oft viel zu frueh gekauft und nur der Optik nach, denk dran wenn die Fuesse nicht ok sind , reagiert der ganze Koerper.

lg toni Osteopathin

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Noel ist 11 Mon & hat nun schon Gr. 21!!
Also ich denk ist je nach Kind verschieden.
Weil Leon hatte Gr.21 erst mit 15 Mon rum.

LG Claudia

6

Alyssa ist 15 Monate und hat jetzt Größe 20. ;-)

LG Yvonne + Alyssa Julie 15 Monate und 17 Tage alt
http://alyssa.soo-gross.de/home.html

7

#schock waaas?

so alt ist man bei der Schuhgröße????

ich hab Kyra aus spaa im Babyladen mal Schuhe anprobiert, um mal zu sehen, welche größe sie hat...

naja sie war da 4,5 Monate und ihr passte Größe 19 #schock
wo soll das noch hinführen #kratz
mein Mann hat Größe 49....

ich hoffe ihre Füße hören bei 42 auf zu wachsen... sonst ist es ja als Frau schwer, Schuhe zu finden...

lg
Sunny mit "Bigfod" Kyra ;-)