was heißt das, wenn er sich am Ohr reibt?

Hallo,

ich suche einen Artikel hier auf Urbia, wo drinstand was diese Haltung zu bedeuten hat: Das Baby hat beide Händchen zu Fäusten geballt und reibt mit dem einen am Auge oder steckt es in den Mund, das andere rubbelt am Ohr. Ich find den nicht mehr. Mir war so, als ob das ne ganz typische Geste für irgendwas war. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank u Gruß
Tabanegra

1

MÜDE!!!!!!!!!!!!!

das heisst es bei Alena

;-)

2

Jule macht das auch wenn sie müde ist...

3

Wenn er das macht, muß Tobias DRINGEND ins Bett!

4

Hallo,

das ist bei uns der Schlafmelder:-p

LG Silke

5

Herzlichen Dank! Da seid ihr euch aber mal sowas von einig :-D

Viele Grüße

6

coooooooooooooooooooooool #aha und ich hab immer gedacht meine hat was mit den ohren und die ärztin übersieht das ständig!!