Welcher Buggy fürs Gelände?

Suche einen Buggy, der geländetauglich ist! kann mir jemand Hersteller empfehlen? Wir habebn 2 #hund und möchte mit diesen auch mal Feldwege o.ä. laufen!

vielen Dank

1

Wie wärs mit einer Tragehilfe?

4

Hi, die Tragehilfe habe ich natürlich! Aber bei 6 km um den See schmerzt mein Nacken ! :-(

2

hey!

also ich glaube in buggy und geländetauglich ist ein widerspruch. würde mir einen guten sportwagen für deine zwecke zulegen, weil eine richtige federung wohl unerlässlich ist wenn man ständig über stock und stein unterwegs ist.

lg

5

Und hast Du denn einen Tipp? Welcher Sportwagen ist gut?

3

Hallo,

wir standen vor dem gleichen Problem und haben uns für den Baby Buggy von Gesslein entschieden. Und haben es auch jetzt - nach 3 Monaten - noch nicht bereut ;-) Er ist zwar nicht ganz billig - 239,00 Euro. Aber er scheint sich bezahlt zu machen. Es war der Buggy mit den größten Rädern hinten - vorne feststellbare Schwenkräder. Wenns gar nicht weitergeht, heb ich ihn vorne etwas an. Kommt aber selten vor.

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen