Hüfte und Bauch abnehmen: wie?? Wird die Hüfte wieder schmaler?

Hallo Mädels,

meine ges. Hüfte hat sich zum Negativen verändert...mir passt NICHTS mehr..und selbst, wenn der Bauch weg gehen sollte irgendwann, die Hüfte kann doch gar nicht mehr weniger werden, oder? Ist doch ein Knochen???
Also, ich kanns mir grad nur sehr schwer vorstellen und ich bin echt deprimiert. Wie ist das bei Euch?? Was macht Ihr dann? Alles neu einkleiden??? :-((( Mein Bauch bleibt einfach ned flach, nur ansatzweise, wenn ich ihn einziehe, aber bleibt der auch mal so wieder flacher??? Die Gebärm. ist doch zurückgebildet. Woran liegt das, dass der Bauch noch weiter raus ist? Schwabbelig ist es näml. auch nicht, eher sogar fest...aber halt dennoch nicht flach :(

LG die deprimierte Sunflower

1

huhu...
wie lang ist denn die Geburt her? Also Jonas ist jetzt 9Monate und mir passt alles wieder. Bin sogar etwas dünner #kratz obwohl ich viel esse. Mache aber auch Sport, nicht viel nur so 2x die Woche ins Fitness Studio.
Meine Hüfte ist nach und nach wieder schmäler geworden, war lange Zeit auch "breit" und mein Bauch ist zwar fester als vorher, aber naja so rcihtig super dürre war er nie. Find ich persönlich aber gut so ;-) naja wenn ich reinhaue #mampf dann könnt man zwar denken ich bin schwanger #schock aber am nächsten Morgen ist er wieder ganz normal #schwitz


LG Bianca und Jonas *27-10-07

http://www.unsernachwuchs.de/jonas-berthold #herzlich

5

Geburt ist 9 Wochen her...aber ich hab das Gefühl, er war schonmal dünner und wird wieder mehr. Vor allem durchs Rumtragen...Hohlkreuz wird mehr und Rückenmusk. schwächer. Wann hast du m. Fitness begonnen? Hab auch wg Babysitter grad schlechte Karten :-(

Ab wann darf man eigentlich joggen und ab wann die gerade Bauchm. trainieern?

8

hmm, also Joggen hasse ich #schwitz ins FitnessStudio bin oich nach 3 Monaten gegangen, da ist mit Kinderbetreuung :-D
habe dann auch gleich mit Bauchmuskulatur angefanken, allerdings sehr langsam und Stück für Stück (hatte KS)
gib dir Zeit und du wirst sehen es wird auf jedenfall zurück gehen, glaub mir. Das dauert und wenn Du aufhörst dich zu stressen und die ganze Zeit daran zu denken dann wirst sehen schwupps die Hosen passen wieder ;-)
war bei mir auch so. Trag Kleider, Tunikas etc. Das habe ich gemacht ne ganze Weile. Musste auch lange den Knopf der Hosen auflassen #schock
LG

2

Hallo,

und auf die Antworten bin ich mal gespannt. Mir gehts genauso. Der Bauch ist noch da, wie im 5. Monat ungefähr und eben fest. Kann doch kein Fett sein, oder ?
Wenn ich versuche alte Hosen von vor der SS zu probieren frag ich mich echt wie ich da rein passte. Bekomme sie teilweise nur bis zu den Oberschenkeln. :-(

Vor der SS wog ich bei 1,70 m so um die 63 kg und nun sind es immer noch 74 #schock Auf der anderen Seite wog ich zur Entbindung 94 kg und fühle mich schon fast wie eine Feder ;-)

Hatte schon überlegt ob es am KS liegen könnte das der Bauch langsamer zurück geht #kratz

3

Hi sunflower,

Du sprichst mir aus der Seele, aber leider kann ich Dir keine Antwort darauf geben. Ich habe auch vor 8 Wochen meinen kleinen (ebenfalls) Mika bekommen und denke momentan auch, dass ich nie wieder in meine Alten Sachen reinpasse #heul. Ich kann mich ja eigentlich noch darauf ausruhen, dass es ja schon mein 2. Sohn in 23 Monaten ist, aber das macht das Becken auch nicht besser. Ich denke, dass wir uns bzw. unserem Körper einfach Zeit lassen sollten. Eine SS dauert 40 Wochen und angeblich dauert es auch genau so lange bis sich alles wieder normalisiert.

Ich habe in der SS gute 18 kg zugenommen und 5 sind davon noch übrig. Es sollen aber mind. 10 runter. Habe mir jetzt über ebay nen Crosstrainer gekauft und machen jeden Tag 45 Minuten hefitges Training und zusätzlich tägl. Rückbildunggsgymnastik nach Christine Niersmanns DVD #schwitz. Mal schauen ob es irgendwann einmal was bringt.

Alles Liebe

Line

4

warte mal in 2 Monate dann siehst du was das Training bringt #pro nur am Ball bleiben und dann siehste auch gute Ergebnisse- ganz sicher #huepf

6

Glückwunsch zu Deinem auch Mika :-P
Was ist das f ne CD? Crosstrainer wäre ne Idee....haste einen günstig woher? Was f einen hast Du? Crosstrainer, Stepper, Laufband o.Ä.? Mh...ob ich die Zeit finde...Mika ist sehr anstrengend...und weint viel u lässt mir wenig Zeit :-(

Dir auch alles Liebe.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Geduld haben :-p. Ich hab 16 Wochen nach der Geburt mal spaßeshalber meine alte Jeans anprobiert. Hat natürlich nicht gepasst. Hab noch nicht einmal den Reißverschluss zubekommen. Und nun zieh ich alle Sachen von vor der SS wieder an. Auch besagte Jeans. Die Hüfte wird von ganz alleine wieder schmaler. Dauert halt nur. Besuchst du keinen RüBi-Kurs? Denn dort werden auch Übungen für Bauch Beine Po gezeigt. Übungen für die Bauchmuskeln solltest du auch erst machen, wenn dein Beckenboden wieder stabil und trainiert ist...

lg anne mit Emilia (10 Monate)

9

oh mein gott

ihr macht mir angst habe vor 5 tagen entbunden und komm noch nicht im meine jeans mein bauch stört. bei der ersten entb. kamm ich da gleich wieder rein.

wollte jetzt keine neuen sachen kaufen.
es quillt alles rüber sehe so schlim aus.

lg yvonne

11

Hallo,

ich paßte einen Tag nach der Entbindung wieder in meine alten Hosen. Hatte im KH nur eine "Normale" und meine SS Hose mit. Jetzt habe ich aber auch nur 4 Kilo zugenommen in der SS.

gruß

Top Diskussionen anzeigen