Käseschmiere in der Vagina belassen??

Hallo ihr lieben..

Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt, die Hebamme hatte gemeint, die Käseschmiere in der Vagina zu belassen. Ihr Kinderarzt jedoch sagte genau das Gegenteil..

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen..??!


Lieben Dank Regina & Shania

1

hi,

Kyra hatte das auch, mir hat keiner was dazu gesagt,
ich habs einfach so gelassen.
Käseschmiere ist doch ein natürlicher Schutz.

lg
Sunny

2

das ist jetzt keine käseschmiere mehr meine kleine ist jetzt 6 mon alt und hat das immer noch die gebährmutter sondert dieses zeug ab zum schutz vor backterien und der gleichen. Putz einfach rundum ab und das was diereckt an der scheide ist lässt du einfach weil sonst ist der schutz ja auch weg.ok

3

Hey,meine Mausibacke hatte das auch und laut Hebi sollte ich es dran lassen.Hab ich auch getan und es ging von alleine weg.Ich soll nur regelmäßig beim festen Stuhlgang kontrollieren und ggf.die Scheide dann säubern!
LG,Trine und klein Jule 10Wochen

4

Tausend Dank ihr lieben!!!!!

Top Diskussionen anzeigen