10 Monate - Haare unter den Achseln !!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

ich bin bisschen außer mir. Habe vor kurzem bei meiner Kleinen entdeckt, dass sie unter den Achseln feine aber sichtbare Haare hat. Es sind so dünne Haare, wie wir Frauen an den Armen haben.

Aber es ist nur eine kleine Fläche.

Ist sowas normal? Geht das wieder weg?

Muss das behandelt werden?

LG AYLIN

1

Hallo Aylin,

ich denke das ist normal und verschwindet von allein.
Meine kleine hat an den Ohren und sogar auf der Schulter feine sichtbare Häärchen.
Unsere Mädels sind wahrscheinlich von Haus aus ein eher rassiger Typ.

lg Heike

2

Hallo Aylin!

Das ist ganz normal.Deine Kleine ist ja eh ein dunkler (rassiger;-) )Typ, da kommt das oft vor. Ich kannte mal ein türkisches Mädchen, daß bis zum 2.Lebensjahr Haare auf dem Rücken hatte. Mit der Zeit gehen sie.

LG,Marlen

PS: Voll süß deine Maus

Top Diskussionen anzeigen