Zum Kinderkardiologen/in der ss white spot festgestellt...

Hallo ihr Lieben mit Muttis.

Hatten heute die U3 sie wiegt jetzt 3960 gramm und ist 57cm lang- da hat sie schön zugenommen und ist auch schön gewachsen#huepf sonst war soweit alles in Ordnung. Außer das sie Gereäuche beim abhören des Herzens gehört hat. Geräuche sind ja nicht ungewöhnlich am Anfang sie waren aber etwas auffälliger#schock Und da hab ich ihr gesagt das bei unserer Tochter ein white spot in der ss festgestellt wurde sonst keine weiteren Auffälligkeiten. Naja da hat sie uns zum Kardiologen überwiesen. Ich mein muss nix schlimmes sein/hoff ich aber soll abgeklärt werden.
Gibt es einige unter euch bei denen in der ss auch ein white spot entdeckt wurde und danach auch zum Kardiologen überwiesen wurden?

Ganz liebe Grüße Nadine+Lina-Joséphine

1

Hallo Nadine,

bei unserem Kleinen wurde in der SS ein White Spot entdeckt, wir wurden zwar nicht zum Kardiologen überwiesen, gehen demnächst aber trotzdem, einfach zur Sicherheit...
Ich würde mir aber GAR keinen Kopf machen, sieh's doch eher so, dass du dann weißt, dass nichts ist... :-D

LG Ramona

2

Naja da die Kinderärztin uns übewiesen hat find ich halt schon das es ewas ernster zu nehmen ist, vorherhab ich mir keinen Kopf gemacht man sagte uns ja in der ss ei white Spot kann bis zu 3 Jahre nch der Geburt bestehen bleiben. Aber da hatte man auch noch keine Gräuche gehört:-(

3

...ich drücke euch auf jeden fall die daumen, es wird schon nichts ernstes sein...
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen