Babyschwimmen Umkreis FFB?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einen "guten" Babyschwimmkurs im Umkreis von FFB...kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe gehört das die Amper Oase nicht so toll sein soll, deshalb suchen wir jetzt nach Empfehlungen;-)
#danke
Mina und Maus *25.10.2007

1

Hallo Mina,

zwar etwas weiter weg, aber echt suuper :-)

Das Aqua & Soul in Fürstenried- West. Über die Autobahn bist da ja relativ schnell.

Hier mal die Homepage: http://www.helga-korp-atem.de/babyschwimmen/babyschwimmen.html

Die sind superlieb und es ist ein reines Baby- bzw. Familienschwimmbad. Echt schön und das Geld lohnt sich auf alle Fälle!!!

lg B.

2

danke Dir, hab sogar schon einmal von denen gehört..werde gleich mal ne mail schreiben ;-)

3

ja, die sind hier sehr bekannt :-) Habe es auch von zwei Freundinnen empfohlen bekommen. Muß zwar auch ein paar Meter fahren, aber die lohnen sich ;-)

Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen