Kann man Pampers +dm-Coupons kombinieren?

Hallo,
ich hab von Pampers und dm Coupons für Pampers bekommen. Kann ich diese beiden Coupons für eine Packung kombinieren? dann würde eine Packung nur noch ca. 3 Euro kosten.

Danke schonmal

Lg Katja

1

Ich weiß nicht ob das einheitlich so gehandhabt wird, aber ich konnte es bisher nirgends kombinieren. Weder in Kassel, wo wir bis vor kurze lebten, noch hier in NRW jetzt. Weder bei DM, noch bei Rossmann... Hab es versucht, aber es ging immer nur 1 bon beidem.


LG Yvonne

2

Es geht auch nicht, so viel ich weiß. Es steht ja drauf, daß jeweils nur ein Coupon pro Packung eingelöst werden kann und - auch wenn es zwei verschiedene Coupons sind - das sind ja auch zwei dann.

3

Hallo Katja!

War neulich bei Rossmann und habe dort die Pampers im Angebot gekauft. Im Rossmannprospekt war ein Rabattgutschein, den ich hergenommen habe und gleichzeitig konnte ich aber auch den Pampers-Gutschein einlösen...war kein Problem! Die rechnen den Pampers-Gutschein ja sicher mit Pampers ab und haben somit keinen Nachteil...

Würd einfach an der Kasse fragen!

Viel Glück und liebe Grüße, Steffi

4

Und genau das hab ich auch versucht bei Rossmann (hatten ja den 1€ Rabatt Coupon im Prospekt). Dazu dann ein Pampersgutschein wurde abgelehnt. Das habe ich hier in NRW und auch in Kassel versucht, beides Mal negativ.... :-(

5

Merkwürdig! War hier gar kein Problem...hängt vielleicht von der Kassiererin ab?! #kratz

6

Hallo,
ich hatte die Frage weil ich 1. Gutscheine von Pampers habe
und von real.
Laut der Dame vom real Kundencenter würde das gehen!
Da auf beiden nicht draufsteht wie :nicht kombinierbar etc.

Je Packung nur 1 Coupon klar, aber es sind ja verschiedene!!!

LG Silke