Meine Tochter hat jeden früh eine trockene windel, ist das denn normal

Hallo,

mir ist jetzt schon seid längeren aufgefallen das sie eine komplett rockene windel hat, frühs. Sie geht AM ABEND 19 Uhr schlafen, ( Jette 13 wochen) Und wird frühs das erste mal 8 Uhr munter.

Gestern dann 14 Uhr wieder gewechseolt da hat sie dann auch nur einmal reingemacht, ist das denn noch normal???

Jette schläft noch sehr viel, sie trinkt aber 4 Flaschen am tag a 170ml.

Lg Antje

1

Wenn Babys ganz tief schlafen, kann es sein, das nicht pullern, aber wenn sie auch tagsüber eine fast trockene Windel hat, würde ich schon mal zum Kia und nachfragen, lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG

2

hallo antje,

schwitzt deine kleine momentan viel? dann könnte es daher kommen, dass sie nicht so viel pipi macht.

ansonsten würde ich das schon mal beim kia abklären lassen.

lg, astrid mit rafael *05.02.2008

3

Danke, ne Jette schwitzt nicht besonderst viel, da paß ich drauf auf, nur wirklich mal sie muß doch eigentlich öfters machen.

Es gab zeiten da war die windel nach 4 std brabe voll und nun#kratz

Sie hat eine Nierenbecken erweiterung das könnte aber nicht damit zusammen liegen oder???

4

puh, keine ahnung, ob das damit zusammenhängen kann.

geh am besten einfach mal mit ihr zum kinderarzt. dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite.

lg, astrid

5

Man sagt 4-6 volle Pipi Windeln sollten es am Tag sein. Nachts macht meine auch nicht so viel, aber Tagsüber. Frag lieber mal beim KA nach.