Warum ist APTAMIL eigentlich so sch....teuer??!!

Guten Abend!

Auch wenn mein Kleiner schon längst aus derm Alter raus ist: Heute bin ich durch die Babymilch-Regale geschlendert (muß ja schleißlich auf dem laufenenden bleiben ;-)) und habe nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe was z.B. Aptamil PRE kostet: 15 EURO!!!

Kann mir jemand erklären, was diesen Preis rechtfertigt??

Vielen Dank!
Nicole

1

Bei meiner Grossen - in 2 Wochen 6 Jahre alt - hatte ich Aptamil und da hats "nur" 10 Euro gekostet. Hab mich beim jetztigen Preis auch erschreckt und futter das billige vom Rossmann für 4,30 € und das tuts auch

Gruss
Hedele mit Leony und Sarah 4 Monate

2

Hallo Nicole,

ich weiss du regst dich ueber den Preis auf...aber weisst du ich bezahle fuer Aptamil 2 19,50 Euro!!#schock
Ich denke da ist die 15Euro noch ganz guenstig...

Ok ich wohne zwar in Griechenland , aber teuer ist das trotzdem!!

lg
sissy1980 mit Selina#schrei

3

#schock#schock#schock#schock#schock#schock #schock#schock#schock#schock

Himmel sind die noch ganz dicht???????????

Hauptsache den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen!!!

geschockter Gruß

Sarah

5

Hallo

wo kaufst du den so teuer?#schock

schau doch bitte im Internet! es ist günstiger!

ich habe Aptamil 1 bei der Apotheke bestellt, sanicare glaub ich heisst die, es ist dort 1.40 BILLIGER wie normalerweise!
normal ist bei uns 13.35 und dort habe ich für 11.95 gekauft!

LG

4

Aptamil ist prebiotisch und nicht probiotisch wie die meisten anderen Sorten. Da Muttermilch auch prebiotisch ist wird es besser vertragen und eignet sich super wenn man trotz Stillen zufüttern muss. Meine Tochter bekommt es auch und wir sind sehr zufrieden. Teuer ist es aber schon, das stimmt. Wobei ich es im "Globus" kaufe, da ist es etwas günstiger.

LG Isa

6

Hallo Nicole,


irgenwer muß ja die liebevolle Werbung im TV bezahlen ;-)
Aptamil sind ja auch die Einzigen die sich das leisten können so aufzutrumpfen...

Naja Hannah bekommt jetzt Humana und das liegt im 10,45 Euro im Mittelfeld.

Sie verträgt keine Probiotik und mag 90% der Milchsorten nicht.

lg Maren