folio und stillzeit

hallo,
nehmt ihr in der stillzeit noch vitamine wie folio??
meine packung ist noch ziemlich voll und in moment schluck ich ab und zu noch eine..
wie ist das bei euch?

1

Hallo,

ich habe bis zum Ende der Stillzeit Folio genommen. Habs auch mal ab und zu vergessen...

LG, Bille

2

Da bin ich auch ziemlich nachläßig geworden,nehm sie so gut wie nie-im Gegensatz in der SS#hicks

Denk aber darmals war es wichtiger!

LG Jennifer

3

Ich nehme auf anraten der Ärzte NeoVin von Milupa, da ich wegen Fructoseintoleranz nicht Ausgewogen essen kann. Folsäure ist da meines wissens auch drin.

Bei jemandem der normal essen kann ist das allerdings nicht unbedingt von Nöten.

Lg Fröschi

4

Meine Hebamme hat gemeint, ich brauch es während der Stillzeit nicht mehr zu nehmen. Während der SS hab ich es auch täglich genommen...

Deshalb nehm ich es nicht mehr :-D

LG Katharina mit Hanna, die grad schläft :-)

5

Hallo,

ich hab die gesamte Stillzeit Folio (also Folsäure und Jod) genommen. Hatte mal Jodmangel - ist nicht witzig.

LG, Andrea (13,5 Monate Zwillinge gestillt)