Babytrage Manduca????

Guten Abend....

Also heute hab ich meinen kleinen in die chicco babytrage gesetzt ud mir ist nach ner zeit aufgefallen das die fontanelle eingefallen ist unnd die beinchen sind einwenig blau angelaufen deswegen kommt das teil jetzt weg...

Wie ist der Manduca???
Lohnnt es sich ihn zukaufen???
Wenn ja,wo kann man den kaufen???

lg

1

Hi du,

der chicco ist wirklich nicht das Beste...

Bin gerade am testen von drei Tragen. Darunter auch ein Manduca, der übrigens bis jetzt den ersten Platz belegt. ;-)
Nicht nur für die kleinen ist der Manduca super, auch ich bin vom Tragen sehr begeistert. Er ist einfach auf dich und das Kind einzustellen und echt bequem. Habe bei tragezauber.de bestellt.

lg gutehexe

2

Ich glaube nicht, dass die eingefallene Fontanelle mit der Trage zu tun hat, bitte frage zügig Deine Hebamme oder den Kinderarzt danach!!!!

Nichtsdestotrotz ist es sicher besser, die Trage wegzulegen.
Wenn Du Deinen kleinen Mann öfter tragen möchtest, ist für eine soo kleine Maus das Tuch die Trage der Wahl.
Der Manduca hat zwar einen Neugeborenen-Einsatz, den ich aber nicht optimal finde. Für später (Sitzalter) ist der Manduca aber spitze!

Wenn es eine Komforttrage sein soll, schau Dir doch vielleicht den Bondolino oder den Marsupi plus an.

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit ;-)

Liebe Grüße
Kyrilla

Top Diskussionen anzeigen