27°C im kinderzimmer.... wie bekomme ich es kühler?

mein sohn hat im moment 27°C in seinem zimmer.... hab angst das das zu warm ist. er hat nen kurzarm body an und nen dünnen sommerschlafsack.....


wie kühlt ihr das zimmer ab?


P.S.: hab den DG wohneung :-)


LG Traenchen mit leon 6 monate

1

Hi,

unser Schlaf- und Kinderzimmer befindet sich auch im DG.Wir haben abends immer das Fenster ganz weit auf und einen Deckenvenitlator an, hilft leider nicht viel.
Also Body und Schlafsack finde ich etwas viel.
Meiner hat nur Kurzarmbody an, und das finde ich noch zu viel.


LG Maren und Till fast 13 Wo.

5

Wenn es draußen kühler ist (was es ja nachts meistens ist) dann mach ich den "Saunameister" stell mich mit einem Handtuch ans Fenster und wedel kühle Luft rein, bringt manchmal bis zu 3-4 Grad Abkühlung, wenn die Luft eben steht und es keinen Durchzug gibt, muss man eben etwas nachhelfen;-)

GLG
Alex

2

hallo,

hæng doch mal ein feuchtes laken vor das geøffnete fenster, auch tagsueber dann wird erst gar nicht so warm. wir hatten heute am abend 23 grad im schlafzimmer unter dem dach und draussen waren es 30 grad. gestern habe ich kein nasses laken vors fenster gehængt und es waren 30 grad im schlafzimmer #schwitz

lg #sonne

3

hallo!

unsere schlafzimmer sind auch unterm dach...mach abends immer alle fenster auf und durchzug in alle richtungen #schwitz...das hilft super!

jule hat nix (bzw. nur ihre pampi...ohne wäre auch ganz schön doof :-p) im schlafsack an.

lg
miri

4

Muss er einen schlafsack tragen ? Meiner schläft nur im Body und ich decke ihm leicht die Füße zu ...er deckt sich bei der Hitze eh wieder auf

Top Diskussionen anzeigen