Soll ich meine kleine zudecken?

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Maus ist jetzt 9 Wochen alt. Ich habe Sie grad ins Bett gelegt, nachdem Sie beim Stillen eingeschlafen ist :-p
Ich habe Ihr einen langarm Body und nen Strampler an. Mit was soll ich Sie denn noch zudecken? Teppich, Molton oder Decke? Mhh... Muss dazu sagen, wir wohnen Erdgeschoss und da ist es angenehm kühl im Schlafzimmer.

Was meint Ihr??

LG Katharina mit #baby Hanna

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Katharina!
hast du denn keinen Schlafsack? Ich würde bei dieser Hitze einen Body und einen Sommerschlafsack anziehen. Zudecken würde ich sie auf keinen Fall.
LG Steffi

2

hmm also meine maus ist nun 12 tage alt und sie hat wie den ganzen tag schon nur nen kurzen body an. allerdings ist es auch warm in unserer wohnung. zugedeckt ist sie mit ner bezogenen kleinen babyfleecedecke. und wenn sie bei mir im bett schläft dann liegt sie mit unter meiner decke...

ich würde deine maus wahrscheinlcih garnicht mehr zudecken...oder mit ner dünnen decke zudecken aber dann den strampler aus

am besten testen im nacken wie sie sich verhält von der temperatur her =)

lg tinka

3

Finn ist auch 9 Wochen alt :-p

Er hat einen Kurzarm-Body und einen dünnen Schlafsack an und ist nicht zugedeckt.

lg #stern3977

4

Danke schön für Eure Tipps. Ich werde Ihr wenn Sie nochmal aufwacht (zum Stillen) einen Schlafsack anziehen und Sie dann wieder ins Bettchen legen - ohne Zudecke ;-)

LG Katharina

5

decke, mein wollte nie im schlafsack schalfen,