HILFE - was nachts anziehen bei 26 grad

hallo zusammen,
bin gerade am überlegen was ich meiner kleinen heute nacht anziehen soll. bei uns ist es so warm unterm dach.
gestern hatte sie schlafanzug mit langen armen und beinen und war nachts als ich mal in den nacken gefasst hab total nass geschwitzt. dann hab ich ihr nur nen body angezogen. hab aber angst das das zuwenig ist..
habt ihr tipps für mich oder könnt ihr mich beruhigen?
viele grüße
kamille + baby

1

meine tochter 7monate bekommt nen body an und ihren prima klima schlafsack....

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

2

Hallo,

Tristan hat einen kurzarm Body und von der oma einen Fußsack aus einem Leinen tuch genäht ist so ne birne wie vom ALvi innensack nur ohne oberteil und ganz dünn wie ein lacken.

Das hat er jetzt an und bei uns ist es 29 Grad warm.. er chläft ruhig und friedlich in seinem bettchen...

Ich möchte ihm nicht wenier anziehen da ich auch nur leicht zu gedeckt schlafen kann

lg Sandra

3

Hallo!

Jason ist 5 1/2 Monate alt und in seinem Zimmer sinds heut Abend 31 Grad #schwitz#schwitz#schwitz Ich hab alles versucht er kühler zu kriegen, aber keine Chance...

Er hat jetzt nur Pampers und ein dünnes T-Shirt, aber er schwitzt immernoch :-(

Biene

4

hi kamille,

ich weiss nicht aber wir wohnen auch un term dach und bei uns im sxhlafzimmer ist es glühend warm.

ich habe meinemsohn 2monate nur mit seinem schlafsack hingelegt und das mach ich seit vorgestern.und sein nacken ist immer schön angenehm warm.

aber glaube mir, wenn es deinem kind zu alt ist,dann wird es sich schn melden.

lg kochana

5

hallo,

mein kleiner björn 4,5 monate hat nur seinen dünnen schlafanzug mit langen armen und beinen an. ohne body darunter. keinen schlafsack und keine decke. er schläft ganz ruhig auf dem bauch. wir haben zz. auch 26grad im kinderzimmer und das ist der kühlste raum in der wohnung.

lg
sandy#schwitz

6

Hallo Zusammen,

meiner schläft mit Kurzarmbody und super dünnem Sommerschlafsack (von Aldi).
Und da scheint er sich wohl zu fühlen und schwitzt (ausnormsweise) mal nicht.

LG Krüml

7

Hi"

Bei usn ist es auch so warm. Lara schläft nur im Spieler, ohne body drunter. Selbst das ist noch zu heiß. Habe immer eine dünne Decke mit im Bett liegen (sie schläft bei uns im Bett), um sie nachts zuzudecken, falls zu kalt wird. Bisher war es aber nicht nötig. Hoffe es kühlt nacher etwas ab.

LG

Chrissy

Top Diskussionen anzeigen