Einkaufswagen mit Babyschale

Guten Abend,

ich möchte gerne meine wöchentlichen Einkäufe erledigen. Bisher habe ich Niklas immer ins Tragetuch gepackt. Momentan bei der Wetterlage ist mir und auch ihm das viel zu warm!!! Unser Autositz passt leider nicht in die Einkaufswagen! Es gibt aber doch diese Einkaufswagen mit den Babyschalen oben drauf. Weiß jemand welche Einkaufsmärkte die haben? Ich meine bei rewe habe ich neulich welche stehen sehen, bei famila haben sie keine!

Lg
redegewandte mit Niklas

1

Kaufland hat auch welche und real mein ich auch.

Generell würde ich mal davon ausgehen, je größer der Supermarkt, umso eher hat man die Chance auf so Wagen.

4

Huhu,

famila ist einer der zwei größten Supermärkte hier, und die haben diese Einkaufswagen jetzt abgeschafft.... :-[ Weil die immer kaputt gehen würden....

2

hi

also bei uns gibts die zum beispiel bei ratio, real und kaufland.
bei lid sind die wagen so gross da kann ich den maxi cosie gut drauf stellen.
mittlerweile hab ich allerdins dieses problem nicht mehr, da mein schatz so gerne sitzen tut und dann in den normaln einkauswagen sitz rein darf

lg claudia und jamie*10.12.2007

3

Hallo,

danke für eure schnellen Antworten. Na dann wird das morgen wohl ein real-Einkauf :-p

Lg
redegewandte mit Niklas (der keinen Maxi Cosi hat)

5

Habe sie hier schon gesehen:

REWE, DM, TOOM, Kaufland,

6

Hallo,

ich stelle unsere Babyschale immer auf diesen Kindersitz, der am Einkaufswagen dran ist.Hast du das schon mal versucht?

LG Yvonne

7

Jupp, unser Autositz ist so klobig, der geht nirgens rein :-(

Lg
redegewandte mit Niklas

8

Nee, nicht REIN, sondern rauf.Einfach das Ding aufklappen und die babyschale drauf stellen

weitere Kommentare laden
9

hi,

ich war mal im babyone, und wollte Kyra in so ein Ding setzen.
vorher hab ich mit einem Feuchttuch mal durchgewischt
das war sooo eklig! das Tuch war schwarz #aerger
ich hab ein Tuch da rein gelegt, weil ich sie da nicht so reinlegen wollte.

also nur als Tipp: nimm ein Päckchen Tücher mit, oder halt was zum unterlegen ;-)

lg
Sunny

11

Alles klar, ich werd ein Tuch mitnehmen, nicht, dass er da noch irgendwo dranklebt oder so, brrrrr! Danke für den Tipp :-D

Top Diskussionen anzeigen