Quinny Curbb??? Kennt das jemand??

Hallo,

kennt jemand/ hat jemand Erfahrung mit dem Quinny Curbb???? oder dem Amazonas CArry Me???

LG
Alexa

1

Hallo,

ich hatte mir den Curbb bei Paul (jetzt 3) geholt.
Naja, war ganz nett, er konnte auf der Hüfte sitzen, ohne das ich zusammenbreche und ohne Schmerzen in den Händen zu haben.
Allerdings hat man nicht wirklich beide Hände frei, um etwas im Haushalt zu machen, da man mit der Hand, an deren Seite das Kind sitzt, ziemlich bewegungseingeschränkt ist und man immer irgendwie umständlich ums Kind rumgreifen muss.
Statt das Kind selbst zu tragen ist es sehr entspannend damit, aber viel anderes dabei tun geht nicht.
Für uns hat sich die Anschaffung nicht wirklich gelohnt.
Aber wenn Hannes demnächst auch mal drin sitzt, dann relativieren sich die Anschaffungskosten ja wieder...;-)

LG,
Andrea

Top Diskussionen anzeigen