Was macht ihr bei dieser Hitze mit Euren Zwergen?

Frage setht ja schon oben, würde mich mal interessieren.....

freue mich auf eure antworten.....


lg kassi mit david 2 wochen......

1

so gut wie nichts!

die hitze tu ich meinem kleinen nicht an! wenn dann gehen wir nur ganz kurz raus, spazieren!

wenn es wenigstens ETWAS kühler wird, dann legen wir uns im park in den schatten! :-)

lg lori

2

Hallo Kassi,

wir sind jeden Tag draußen (im KiWa oder im Manduca oder im Fahrradanhänger). Ich meide aber die Mittagshitze, da schläft meine Kleine sowieso. Also gehen wir vormittags oder am späten Nachmittag raus. Entweder auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad oder in den Park. Oder wir besuchen andere Mamis mit ihren Kleinen, die wir kennen. Oder wir bummeln durch die Stadt.

Am Wochenende waren wir zelten am See, hat meiner Kleinen auch super gefallen. Morgen gehen wir zu meinen Eltern, da wird dann das Planschbecken aufgestellt.

LG
Nadine mit Pauline (seit gestern genau 11 Monate alt!)

3

Hallo

Gestern waren wir mit Alea essen, im Freien, zwar im Schatten, aber trotzdem war sie patschnass geschwitzt! Deswegen bleiben wir heute zuhause. Ist ja nicht zu ertragen draußen!

Im Moment liegt sie auf dem Balkon, im Schatten, da geht es noch einigermaßen, aber nachher geht es wieder in die Wohnung, und da bleiben wir dann auch!

LG
Alex mit Alea (9,5 Wochen)

4


Mein kleiner liegt im mom im MaxiCosi neben mir hier im Wohnzimmer. Der große ist draußen im Garten im Pool. Aber wir gehen gleich auch runter. Wir haben eine schöne schattige Ecke im Garten, da machen wir es uns gemütlich.

lg Simone, Jonas (fast 3) und Cedric (fast 6 Wochen)

5

Hi!

Vorgestern waren wir mit unseren Kindern in der Stadt unterwegs, als das Wetter in Richtung Hitze umschlug. Janna ( 5 Monate ) hat auf dem Heimweg furchtbar geweint, obwohl sie am Ende nur noch mit einer Windel bekleidet war!#schock Das tat mir so leid!

Deshalb ist im Moment die Devise: bis zum Abend im schattig abgedunkelten Haus bleiben und abends ab 18 Uhr mit den Süßen raus an die frische Luft ( möglichst dann auch an ein schattiges Plätzchen )! Bei locker 30 Grad bleibt einem wohl keine andere Wahl... Samstag abend lagen unsere Zwerge ( mein Großer ist 16 Monate alt ) noch um 21 Uhr mit Body bekleidet bei meinen Schwiegereltern im Garten!

LG von Steffi mit Nils und Janna

6

Also heut machen wir definitiv NIX!... wir gehen hier ein, und draußen ist es ja noch schwüler:-(

also werd ich evtl das Planschbecken aufstellen, falls Maya langweilig wird:-)

lg

7

hallo
ich sitze hier in der Dachgeschosssauna und hab meine kleine sogar noch in nem Tragetuch (schwitz schwitz) weil sie sonst nur quengelt und ich so wenigstens zum essen komme

lg
Sesuadra und Amélie (die jetzt friedlich schläft)

Top Diskussionen anzeigen